Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Knuddelbärchen hat gesagt.:Nein, wir haben kein Familienwappen - jedenfalls keines was ich bis jetzt gefunden habe. Meine Familie kommt aus einer ländlichen Gegend, sind alles bodenständige Leute und ich glaub da werde ich auch keine Spur von blauem Blut irgendwo finden, ist mir aber auch nicht so wichtig. Ich glaube man darf das Wappen dann auch nur weiterführen, wenn man in direkter Linie abstammt oder so (bin grad überfragt).
Meine Familie ist nämlich auch ländlich, meine Oma z.b. stammt von einem einfachen Bauernhof....Es waren sehr einfache Leute. Jetzt machst du mich noch neugieriger. Das Wappen reicht auch sehr weit zurück....ich müsst mal nachfragen wo wir das überhaupt herhaben....Mich interessiert das bürgerliche Leben, die Altagsgegenstände, Kleidung, Berufe. Auch sehr interessant finde ich, wie sich die Umgebung verändert hat....
Corinna hat gesagt.:Ich fange grad an, dich schrecklich zu beneiden! :-D
marieclaire hat gesagt.:hey ina,
wo kommt deine familie ursprünglich her und haste ein foto des wappens? oft findet man sogar online was, wenn man denn weiss wo *lol*
ganz dickes
Vielen lieben Dank!