Toffifee und ICH - eine Haßliebe

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Toffifee und ICH - eine Haßliebe

Helga, versuch mal die Dinger über Eck rauszudrücken, also mit zwei Fingern an zwei Ecken (diagonal). Verstehste?

Es gibt KEINE Schokolade die ich nich ausgepackt kriegen würde. Nee. Never. :bissig:

Liebe Grüsse

Stephanie, Merci-Schoki-Fan
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Toffifee und ICH - eine Haßliebe

Stephanie hat gesagt.:
Helga, versuch mal die Dinger über Eck rauszudrücken, also mit zwei Fingern an zwei Ecken (diagonal). Verstehste?

.................

Stephanie, das habe ich auch schon versucht; sogar an DREI Ecken !! Geht nich ! Die pappen da drin, wie festbetoniert !

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Toffifee und ICH - eine Haßliebe

Birkchen hat gesagt.:
:p
Das hast Du köstlich geschrieben, aber nen Tipp habe ich leider keinen...

Nur, dass Du mir vielleicht die Hälfte davon abgeben solltest, anstatt sie selber zu essen :zahn:
Nee Katja, NO CHANCE !! Da werde ich zur rasenden Wildsau, wenn mir einer die Toffifees klauen will ! Da kenn ich kein Pardon ! FRag mal meinen Mann :box: !!

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Toffifee und ICH - eine Haßliebe

:hahaha:

:weglach:

Na und, Hasi! Dann haste wenigstens noch was für schlechte Zeiten unter den Fingernägeln *örks*

Tipp hab ich auch nicht. Aber Toffifee sind echt legga. Ich ess immer erst die dunkle Schokolade ab und dann........ äh.... was Sie schon immer wissen wollten und nie zu fragen wagten. ;-)

Liebe Grüße
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Toffifee und ICH - eine Haßliebe

Angela hat gesagt.:
:hahaha:

:weglach:

Na und, Hasi! Dann haste wenigstens noch was für schlechte Zeiten unter den Fingernägeln *örks*

Tipp hab ich auch nicht. Aber Toffifee sind echt legga. Ich ess immer erst die dunkle Schokolade ab und dann........ äh.... was Sie schon immer wissen wollten und nie zu fragen wagten. ;-)

Liebe Grüße
Angela

Du auch ?? Witzisch ! Das mache ich auch immer ! Ist die Schoko nicht irrsinnig lecker ?? Boah, jetzt sitze ich hier schon wieder sabbernderweise !!

:bussi:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Toffifee und ICH - eine Haßliebe

Helga G. hat gesagt.:
Stephanie, das habe ich auch schon versucht; sogar an DREI Ecken !! Geht nich ! Die pappen da drin, wie festbetoniert !

:bussi:

Och.. echt? :???: Sag mal, habt ihr vielleicht die Heizung n bisserl arg hochgedreht? So ab 45°C Raumtemperatur würd ich die Dinger auch nicht mehr rauskriegen, höchstens schlürfen :weghier:


War ja nur ne Frage... -g-
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Toffifee und ICH - eine Haßliebe

alsoooo

diese Toffidingers sind mir ja eigentlich zu süss

aber ich ploppe die raus

das geht so
man drückt direktemente neben dem Dingensfee die Folie runter und ploppt die dann mit dem runterdrückenden Finger raus.
Dabei kommt nur der Fingernagel mit dem Dingfifens in Berührung aber nicht der Dreck unterm Nagel

Alles klaro :?: :!:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Toffifee und ICH - eine Haßliebe

Stephanie hat gesagt.:
Och.. echt? :???: Sag mal, habt ihr vielleicht die Heizung n bisserl arg hochgedreht? So ab 45°C Raumtemperatur würd ich die Dinger auch nicht mehr rauskriegen, höchstens schlürfen :weghier:


War ja nur ne Frage... -g-
KOmm DU mir mal nach Hause :box: !!
 
Oben