Toffifee und ICH - eine Haßliebe

happyfrolic

Erklärbär
AW: Toffifee und ICH - eine Haßliebe

Liebe Helga,

ich bin eine Leidensgenossin :nix:. Und es stimmt, die Dinger kleben wirklich immer in der Plastikhülle fest, es ist gemein :bruddel:

Gerne würde ich sie elegant mit zwei Fingern aus der goldfarbenen Hülle befreien, aber das wird nie was. So wie ich das sehe, hilft wirklich nur eins: Ohne Rücksicht auf Verluste die komplette Lage auf den Kopf drehen und mit roher Gewalt aus der Packung drücken. Sieht zwar nicht vornehm aus, schmecken tut´s mir dann aber (leider) immer noch....


Liebe Grüsse
Claudia (die jetzt erst mal suchen geht, ob nicht doch noch irgendwo welche versteckt sind)



PS: Ist Dir aber auch mal aufgefallen, dass sich in jeder Packung mindestens ein Toffifee befindet, bei dem sich eine schlecht gewordene Nuss in der Mitte versteckt hat :wuerg: ? Ich persönlich halte das für Taktik, damit man hinterher noch mindestens fünf weitere essen muss, um den üblen Geschmack zu vergessen :verschwoe
 

cecafu

Oberhenne
AW: Toffifee und ICH - eine Haßliebe

:crazy: :crazy:

Aber jetzt mal Spaß beiseite:klugschei :

Der Genießer und wahre Toffifee-Liebhaber kann das!:-D

Ich zumindest!!!!

*hochnäsigeGrüßevonSabine,diejetztnurwegendemblödenPosteinenHeißhungerauf diesesHüftgoldbekommenhat*
Menno Helga, isch hab doch seid meinem Nichtraucher-Tripp schon
2kg zugenommen :-(
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Toffifee und ICH - eine Haßliebe

Helga G. hat gesagt.:
Nee Du, Momentan nicht !!




Hab ich doch geschrieben, Melanie: Wenn ich die SO essen, schmecken die nicht !!
Ja ist ja schon gut,wer lesen kann ist klar im Vorteil :oops:
:winke:
Gruß
Melanie
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Toffifee und ICH - eine Haßliebe

happyfrolic hat gesagt.:
....................
Claudia (die jetzt erst mal suchen geht, ob nicht doch noch irgendwo welche versteckt sind)

Und, noch welche gefunden ?? ICH habe noch eine DOppelpackung hier *langenhalsmach* !!


happyfrolic hat gesagt.:
PS: Ist Dir aber auch mal aufgefallen, dass sich in jeder Packung mindestens ein Toffifee befindet, bei dem sich eine schlecht gewordene Nuss in der Mitte versteckt hat :wuerg: ? Ich persönlich halte das für Taktik, damit man hinterher noch mindestens fünf weitere essen muss, um den üblen Geschmack zu vergessen :verschwoe

Ist mir bisher noch nicht passiert ! Oder ich schling die Dinger so runter, dass ich das gar nicht bemerke *futterfutter* !!

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Toffifee und ICH - eine Haßliebe

happyfrolic hat gesagt.:
Ist Dir aber auch mal aufgefallen, dass sich in jeder Packung mindestens ein Toffifee befindet, bei dem sich eine schlecht gewordene Nuss in der Mitte versteckt hat :wuerg: ? Ich persönlich halte das für Taktik, damit man hinterher noch mindestens fünf weitere essen muss, um den üblen Geschmack zu vergessen :verschwoe

:hahaha: :weglach:Gute Ausrede - muß ich mir merken! ;-)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Toffifee und ICH - eine Haßliebe

Sind natürlich keine mehr da :bruddel: - wie denn auch, es bleiben ja nie welche übrig, wenn die Packung einmal offen ist. Das hätte an ein Wunder gegrenzt, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Toffifee und ICH - eine Haßliebe

Hallo,


meint Mann meint gerade, du brauchst dir keine Gedanken zu machen, das du die Toffifees nicht aus der Packung bekommst.
Er bekommt die auch nie raus ...( weil er es meist mitten in der nacht im Tiefschlaf versucht und nie merkt das die Folie noch drum ist :crazy:)

Lg,
Michaela
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Toffifee und ICH - eine Haßliebe

:p
Das hast Du köstlich geschrieben, aber nen Tipp habe ich leider keinen...

Nur, dass Du mir vielleicht die Hälfte davon abgeben solltest, anstatt sie selber zu essen :zahn:
 
Oben