Töpfchen Frage!

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Guten Morgen,

bei uns fängt nun langsam das Interesse für WC & CO. an da ich über die Suchfunktion nix gefunden habe mal hier die Frage

Welches Töpfchen könnt Ihr empfehlen, muss ich bei Jungs auf was spezielles achten? Hat jemand Erfahrung wo es ne tolle Auswahl gibt?

Der Zwerg soll es sich selbst aussuchen, er muss es ja auch mögen :nix:

Danke schon mal

LG Sandra
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Töpfchen Frage!

Hallo Sandra,

Emily hat das Töpfchen kategorisch abgelehnt, Mit Toilettenverkleinerer ist sie von Anfang an auf unser WC gegangen, Ben hat sogar den Aufsatz verweigert, er ist von Anfang an ohne alles auf unser WC.

Ich würde es an deiner Stelle auch mit einem Aufsatz probieren.

LG Angela
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Töpfchen Frage!

:winke: den haben wir, der Zwerg mag ihn nicht und ganz ohne geht er erst Recht nicht aufs WC

LG Sandra
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Töpfchen Frage!

Ist Töpfchen nicht gleich Töpfchen? :???: Meine Kinder sind nie so richtig drauf gegangen - von daher kann ich dir nicht helfen. Ich würd ihn aussuchen lassen und gut ists.
 
Oben