Todmüde!!

Tina1972

Dauerschnullerer
Hallo Mädels,

eigentlich kann ich mich im Moment über das Schlafverhalten unserer Mädels nicht wirklich beschweren (sie schlafen Gott sei Dank durch. Hat aber auch lange genug gedauert)).

Allerdings meint unsere jüngste seit mittlerweile einer Woche, dass die Nacht um kurz vor 05:00 uhr rum ist, :entsetzt::???:. Sie schreit dann rüber: "Mama aufstehn", :piebts::piebts:.

Wir wissen ja, dass sich die Schlafphasen der Zwerge immer mal wieder ändern, *mit den Augen roll*. Ich hoffe halt, dass die bald rum ist, :engel::engel:.

Wollte das einfach mal los werden (ich denke fast, dass ich damit nicht alleine bin, oder), :zwinker:!!
 

PetraC

Geliebte(r)
AW: Todmüde!!

Ich steh seit bald 9 Monaten täglich zwischen 4 und 5 Uhr auf - mit wenigen Ausnahmen, die die Regel bestätigen.
Du bist also um die Uhrzeit nicht allein. ;)
*kopfhoch*

LG
Petra
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Todmüde!!

@Petra, dann bin ich froh, nicht alleine zu sein, :zwinker: :hahaha:!! Hoffen wir, dass das bald ein Ende hat, :engel:.

:winke:
 
Oben