Todmüde!!

Tina1972

Tina1972

Dauerschnullerer
15. Januar 2010
1.726
0
36
47
Nähe Heidelberg
Hallo Mädels,

eigentlich kann ich mich im Moment über das Schlafverhalten unserer Mädels nicht wirklich beschweren (sie schlafen Gott sei Dank durch. Hat aber auch lange genug gedauert)).

Allerdings meint unsere jüngste seit mittlerweile einer Woche, dass die Nacht um kurz vor 05:00 uhr rum ist, :entsetzt::???:. Sie schreit dann rüber: "Mama aufstehn", :piebts::piebts:.

Wir wissen ja, dass sich die Schlafphasen der Zwerge immer mal wieder ändern, *mit den Augen roll*. Ich hoffe halt, dass die bald rum ist, :engel::engel:.

Wollte das einfach mal los werden (ich denke fast, dass ich damit nicht alleine bin, oder), :zwinker:!!
 
PetraC

PetraC

Geliebte(r)
3. Dezember 2009
195
0
16
über den Wolken...
AW: Todmüde!!

Ich steh seit bald 9 Monaten täglich zwischen 4 und 5 Uhr auf - mit wenigen Ausnahmen, die die Regel bestätigen.
Du bist also um die Uhrzeit nicht allein. ;)
*kopfhoch*

LG
Petra
 
Tina1972

Tina1972

Dauerschnullerer
15. Januar 2010
1.726
0
36
47
Nähe Heidelberg
AW: Todmüde!!

@Petra, dann bin ich froh, nicht alleine zu sein, :zwinker: :hahaha:!! Hoffen wir, dass das bald ein Ende hat, :engel:.

:winke: