Toast mit Soße...

S

Stefan70

AW: Toast mit Soße...

Corinna hat gesagt.:
IVielleicht lag es ja auch gar nicht an der BUTTER, sondern daran, daß ich eigentlich GAR NICHT kochen kann?!?!?

Warum hast Du das nicht gleich gesagt? Hätten wir uns das Geschreibsel hier sparen können...

:weghier:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Toast mit Soße...

:weglach: Wo er Recht hat, hat er Recht!

Corinna hat gesagt.:
*räusper* Wie sieht es aus? Bekomm ich Grünkohl ab? *hechel* Ich LIEBE dieses "Zeugs"!!!!

Setz Dich in den Flieger und komm - noch! ist ein bißl da! Nur zum reinsetzen eben zu wenig.

Sag mal, DIr hat doch der Szegedinger Gulasch so gut geschmeckt, fällt mir dabei ein. Gibbet bei Euch da drüben Sauerkraut? Dann schick ich Dir das REzept - notfalls auch das Sauerkraut.

:bussi:
 
S

Stefan70

AW: Toast mit Soße...

clapet hat gesagt.:
notfalls auch das Sauerkraut.

geht sowas per Mail?

Interessante Frage: Wieviel Sauerkrautfäden passen pro Minute durch eine irische Telefonleitung?

:hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Toast mit Soße...

clapet hat gesagt.:
:weglach: Wo er Recht hat, hat er Recht!



Setz Dich in den Flieger und komm - noch! ist ein bißl da! Nur zum reinsetzen eben zu wenig.

Sag mal, DIr hat doch der Szegedinger Gulasch so gut geschmeckt, fällt mir dabei ein. Gibbet bei Euch da drüben Sauerkraut? Dann schick ich Dir das REzept - notfalls auch das Sauerkraut.

:bussi:

Sauerkraut kennen sie hier nicht... :cry:
Aber ein Paket hab ich noch aus dem Care-Paket meiner Schwägerin! :jaja:

:-D Wenn du also so gütig wärst, mir das Rezept zu schicken (PN?) wäre ich dir sehr zu Dank verpflichtet! :-D

:knuutsch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Toast mit Soße...

Stefan70 hat gesagt.:
geht sowas per Mail?

Interessante Frage: Wieviel Suerkrautfäden passen pro Minute durch eine irische Telefonleitung?

:hahaha:


*Grööööhl*

:weglach:

Sach ma Steffilein... ( :) ) haste heute getrunken???

Wenn ja: Was war das für ein Zeugs, vielleicht kann ich mich damit ja auch "dopen".... :hahaha:

:weglach:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Toast mit Soße...

Hallo,

also ich kenn armer Ritter so, ist aber die variante von jasmin:

Also, die tunkt den Toast in vanillesosse, haut die Toast dann in die Pfanne und haut dann Schokostreusel drüber.Meine 4 mögen das ganz gerne, aber ich weniger :wuerg:

Lg,
michaela
 
Oben