Toast mit Soße...

Claudia

glücklich :-)
....wollte mein Herr Sohn vorgestern abend :umfall:

"Mami ich hab Hunger!"
"Was möchtest Du den essen?"
"Toast mit Soße"
:???:
"Können wir kochen, Mami. Erst kochen wir Soße, dann Toast, dann können wir essen."
:???: "Wie geht das denn?"
"Wir kochen Soße im Topf - auf dem Herd" (wer ich ja nie drauf gekommen, dass man etwas im Topf auf dem Herd kocht :-D ) "Dann kochen wir Toast" (Kann man den kochen?).

Ich hab´s dann irgendwann erraten und hab "Toast mit Soße" gemacht.

Na wer weiß, was er meinte?

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Toast mit Soße...

Was zum Henker sind "arme Ritter"?? :oops:

Und nein, ich werde es wohl nicht erraten, was mein Herr Sohn von dir wollte...

:oops:

:-D
 

Alina

Selfie Queen
AW: Toast mit Soße...

Corinna hat gesagt.:
Was zum Henker sind "arme Ritter"?? :oops:

Und nein, ich werde es wohl nicht erraten, was mein Herr Sohn von dir wollte...

:oops:

:-D


Kennst du arme Ritter nicht? Das ist Toast der in flüssiges Ei getunkt wird und danach in die Bratpfanne kommt. Also so hab ich das in erinnerung...

lg Alina
 

Corinna

Forenomi
AW: Toast mit Soße...

:lichtan: Danke Alina und Conny... :-D Da kann ich ja gleich mal in die Küche gehen und sehen, was meine Kinder davon halten! :-D

Aber wenn er Toast mit SOSSE wollte, dann kann DAS doch wohl eher nicht gemeint sein, oder??? :???:

:verdutz:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Toast mit Soße...

Naja, vorher wars ja ne sosse :???:

(vielleicht macht Claudia noch Ketchup oder Marmelade oder so was drüber *örks* )

:winke:
 
Oben