tja..............

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo schnulli´s

ich wollte eigentlich letzte woche bis heute fasten.
tja, ich hab es genau einen ganzen tag geschafft und dass mit grösster anstrengung.ich hab nur an essen gedacht, auch an dinge, die ich normalerweise gar nicht so mag.
abends war ich dann so aggressiv, :bruddel: dass ich mit schrecken an die nächsten tage gedacht habe.
am nächsten morgen bin ich mit migräne aufgewacht, ausserdem hat sich mein kreislauf endgültig verabschiedet.ich hab dann beschlossen, das fasten zu lassen.ich hab mich sehr geärgert, weil ich nicht "willig"genug war.
das komische salz hat auch erst am nächsten tag seine wirkung gezeigt.mitten im supermarkt musste ich dringend zur toilette.....!!!!!
so, jetzt geniesse ich plätzchen, dominosteine, stollen usw.
mir hat mal ein mann gesagt, dass ich für ihn die "absolute weiblichkeit" darstelle.meine kurven würden so gut zu mir passen.ja, klar.
heute hab ich im radio gehört, dass männer eh mehr auf kurven und nicht auf skelette stehn.
also mädels holt die plätzchendose raus!!!!
nein, gehen lassen sollte man/frau sich nicht.aber ich bin nunmal ein genussmensch.ich liebe es zu essen.
als ich mich allerdings vorhin im spiegel angeschaut habe, kam ich mir vor , als hätte ich wieder einen kleinen babybauch.
tja, morgen gibts joghurt und salat.wobei, morgen........?????eigentlich ganz schlecht...........hmmmmm, vielleicht nächstes jahr????

gruss petra
 

Mausel

Brave Chicken
AW: tja..............

e010.gif
h025.gif


Ja ja, ich kann mitfühlen, ging mir auch schon zweimal so!!!

LG Heike
 

Nats

Jupheidi
AW: tja..............

Jaja,

wenn ich mir vornehme weniger zu essen, dann denke ich den gaaaaanzen Tag an Essen:umfall: :entsetzt: Und im Endeffekt esse ich mehr als sonst und ich nehm zu....Und vor Weihnachten noch anfangen zu fasten? Nö , ich nit...:nix:

LG und guten Hunger:heilisch:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: tja..............

:hahaha: Jetzt ist doch gar nicht Fastenzeit. Hast Du Weihnachten mit Ostern verwechselt? ;)

:weghier:Susala, die sich gerade auch dem Süßkram hingibt
 
N

Nimufrosch

AW: tja..............

Du, wenn Du abnehmen willst ist fasten eh nicht geeignet, dann stell Deine Ernährung um und bau eine tägliche Körperaktion ein.
Verbrenn mehr Kalorien, sorg für mehr Muskulatur.
Und sorg dafür, dass Du satt bist, hungern zieht Fressanfälle nach sich, daher kommt dann auch der Jojoeffekt.


Fasten ist etwas anderes, da geht es um Entgiftung und auch um einen spirituellen Effekt. Zum Gewichtreduzieren völlig ungeignet.

Ich esse im Moment auch Plätzchen ;o)

Silke
 
Oben