Tja....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alina

Selfie Queen
AW: Tja....

Danke an euch :bussi: ....

War ganz schön Schlaflos die Nacht. Ich hatte Zeit zum denken... :-(
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Tja....

Guten Morgen:bussi:

Ich bin mir ziemlich sicher das dein Krümel da ist wo er hingehört.

Meine Kinder waren auch "Windeier"- Leonie sogar erst eine Eileiterschwangerschaft und dann ein Windei.:rolleyes:

Es kommt wirklich sehr auf den Frauenarzt an und sein Können, die kleinen frechen Pünktchen auch im hintersten Winkel zu finden.

Vertrau auf das was dein Körper dir sagt, der hat sich ja nicht umsonst auf schwanger eingestellt.

Ich hoffe das Grübeln hat bald ein Ende..



Achja: Das Krümelchen meiner Schwägerin war ne Zyste, jetzt ist es auch schon ein Punkt;)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Tja....

Das glaub ich dir. Es ist ja auch verständlich. Man kann es nicht abschalten.
Ich hoffe das der Tag heut schnell vorbei geht und du morgen ein gutes Ergebnis erhälst.

Halt deine Hoffnung aufrecht. Schau bei sovielen hier war es so oder ähnlich.
Dein Körper bringt sämtliche Anzeichen für eine Schwangerschaft. :bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Tja....

Ich les es auch jetzt erst...
Ich drücke Dir alle Daumen! ..aber ich finde, alle Anzeichen deuten auf einen guten Ausgang! Lass Dich drücken und wir alle warten mit Dir auf das Ergebnis und sind für Dich da!

:tröst:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Tja....

Ich kann ja nur Warten... auch wenn ich sehr hibblig bin :umfall: ... Ich kann morgen erst kurz vor 12 Anrufen :-? ... weil vorher das Ergebnis nicht da ist... :umfall:

Ein bisschen belesen hab ich mich auch, es ist wohl normal in der 6ssw. das man eine "leere Fruchthülle" hat... denn ich sag ja wenn der ES am 1Mai war bin cih jetzt ca. genau 6Wo. Schwanger .... ich hoffe nur dsa man dann am Mo. schon mehr sehen kann *schnief* Was ist wenn das US Gerät einfach nur "alt" ist, und es eigentlich da ist, und ich dann aber Überwiesen werde?? :-(...

Obwohl im Kh sicher auch noch mal geschaut werden würde...

lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Tja....

.. :cool:

Aliiiinaaaaaaaa...... nicht denken... fühlen und gut...

Du machst Dich selber verrückt

kauf Dir Wolle und fang an zu stricken o.ä. :rolleyes:

.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Tja....

Weiß ich doch selber :heul: ... Hendrik sagt; Stell dir vor, du wärst gestern wegen deiner Übelkeit nicht hingefahren, dann wär noch alles in Ordnung. Dann wüsstest du das nicht..... recht hat er.....


lg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben