Tja....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Glace

nächtliche Muse
AW: Tja....

Das mit der Übelkeit kenn ich auch so, das es auf ine Stabile SS hindeutet.

LG Katja
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Tja....

WENN es so "wäre" ( was wir nicht hoffen ), dann wird auch vor einer Ausschabung im KH sicher noch einmal nachgeschaut, da musst Dur dir kein Gewissen machen.
Aber ich hatte damals in etwa die gleichen Gedanken wie DU sie jetzt hast.
ABER SOWEIT WIRD ES NICHT KOMMEN! :)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Tja....

Weiß ich doch selber :heul: ... Hendrik sagt; Stell dir vor, du wärst gestern wegen deiner Übelkeit nicht hingefahren, dann wär noch alles in Ordnung. Dann wüsstest du das nicht..... recht hat er.....


lg

Natürlich hat er da recht!!!!

Und nachdem du jetzt im Netz dich belesen hast und nun weißt das es normal ist das man da noch nix sieht, hör auf weiter im Netz nach evtl. anderen Antworten zu suchen.
Ich hoffe da klingt jetzt nicht blöd. Ich möcht halt nur net das du dich weiter verrückt machst.
Ich glaub ganz fest an das kleine Krümel in dir und das solltest du auch. Wer sonst sollte die Übelkeit mit bringen, wenn nicht so ein kleines süßes Schnutenbaby das sich da versteckt :tröst:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Tja....

Ich les das jetzt erst ...:(

Aber weisst Du Herzie, ich habe ein gutes Bauchgefühl....da wird alles ok sein mit dem Schnutenbaby!! Das muss einfach...;)

Allein beim durchlesen hier zeigen sich doch auch schon viele postive Ausgänge und so wird es bei Euch auch sein *ganzfestdranglaub*

Mach Dir nicht so viele Sorgen, das Ü-Ei wird`s Dir danken!!!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Tja....

Huhuuuu Alina,

ich drück dir auch ganz dolle die Daumen :bussi: ....
ich weiß wie schrecklich die Warterei ist. :( ....

Ich habe auch oft gelesen dass die Fruchthülle oft bis zur 7.SSW oder sogar 8. SSW leer ist.
Ich bin jetzt 6 + 3 und 6 + 0 hat man nur die Fruchthülle und einen Dottersack gesehen (mein ES muss zwischen dem 14. und 17. Mai gewesen sein)....

Kopf hoch, das wird schon :jaja: !
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Tja....

Siehst du- mein Doc hat gesagt das wäre schonmal sehr gut :jaja:
Vielleicht passt der Zeitpunkt von deinem ES einfach doch nicht so oder die Einnistung hat dementsprechend länger gedauert....

ich hab trotz meiner Blutungen die ich manchmal habe noch nicht ganz aufgegeben....

:bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben