Tja, was man sich beim Arzt so ver.... lassen muß.....

Helga

Frau G-Punkt
AW: Tja, was man sich beim Arzt so ver.... lassen muß.....

:umfall: also manche Ärzte !!

Aber gut, dass Du dran geblieben bist !

:winke:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Tja, was man sich beim Arzt so ver.... lassen muß.....

Tut mir leid, dass Dich das so umgehauen hat! Ich habe auch 2 so ähnliche Erlebnisse während Milas Schwangerschaft. Im Grunde sind einfach viele Ärzte nicht auf die Selbstbestimmtheit und das Recht der freien Entscheidung jeder einzelnen Schwangeren eingestellt.

Tja, wenn die liebe Kohle nicht wäre... *seufz*

Ich drück Dich und wünsche Dir für die nächste Praxis viel Kraft und ein diesmal netteres Erlebnis!!

LG
Isabelle
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Tja, was man sich beim Arzt so ver.... lassen muß.....

Dankeschön.

Beschwerde ging heute auch nicht. DENN er hätte ja ärztlich nicht falsch gehandelt. Wenns zwischenmenschlich Probleme gibt könnten sie nichts tuen.....

Aber damit hab ich dann heut nen Strich drunter gemacht.
Ich finds weiter unglaublich, aber lohnen sich keine weiteren Gedanken zu.
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Tja, was man sich beim Arzt so ver.... lassen muß.....

Es gibt doch Bewertungsportale im Internet *pfeif*. Sachlich schildern - vielleicht hilfts einer anderen Schwangeren.

LG,
Mullemaus
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Tja, was man sich beim Arzt so ver.... lassen muß.....

Das gibts doch nicht!! :ochne:

Ich hätte noch mal dort angerufen und gesagt was die Dame von der KK erzählt hatte und mich für seine "Freundlichkeit" bedanken.
 
Oben