Titeländerung

marit

Familienmitglied
Hab mal ne dumme Frage. Wer denkt sich eigentlich die Titel unter dem Mitgliedsnamen aus und ab welcher Beitragsanzahl ändert der sich. Ich bin ja z.Z. eine heiße Affäre.:oops: Hatte deswegen ein klitzekleines Problem mit meinem GG. Der dachte, ich hätte mir das als Zusatz rausgesucht und wurde etwas mißtrauisch ("mit wem schreibst du...?) :bruddel:

Habs ihm so gut wie´s geht erklärt und hoch und heilig versprochen (" ne bin keine richtige Affäre, werde nur so betitelt") :umfall:

Ich glaube etwas mißtrauisch ist er noch. Sagt mir wieviel ich noch schreiben muß, um zum nächsten unverfänglichen Titel zu kommen?


ooops keine heiße Affäre, sondern Geliebte (noch schlimmer):entsetzt:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Titeländerung

Das sind die Titel, die jeder Benutzer hat bevor er Familienmitglied ist..

Alle anderen Titel sind von Mischa vergeben.
Das ergibt sich oft durch ein Posting und wird dann auch oft von einem anderen Schnullermitglied vorgeschlagen.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Titeländerung

:weglach:

:sagnix:

Mir ging es auch so. Ich weiß allerdings nicht, wann der nächste Titel kommt -hab ich vergessen :zwinker:.

Die Titel werden von anderen Mitgliedern oder vom Eisbären "verliehen". Ändern kann man da selber nix! (oder vielleicht, wenn man einen hat? Das weiß ich nicht)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Titeländerung

Nun bist ja schon ne Geliebte!
Und wenn Du fleißig weiter schreibst, wirst Du Familienmitglied. Und erst dann hat dein Mann ein grund eifersüchtig zu werden, weil Du dann Schnullersüchtig bist!:)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Titeländerung

Und erst dann hat dein Mann ein grund eifersüchtig zu werden, weil Du dann Schnullersüchtig bist!

:hahaha:

ab wann man familienmitglied ist, weiss ich allerdings auch nicht mehr...

lg Simone
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Titeländerung

Hmm, entweder waren es 250 oder 500 Beiträge :???: .
 
Oben