Tips gesucht. Welche Nintendo DS Spiele sind gut??

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich suche zwei Spiele für die großen zu Weihnachten, habe aber keine Ahnung welche.

Habt ihr Vorschläge???

Jaron liebt Star Wars,ist das was für 8 jährige???
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Tips gesucht. Welche Nintendo DS Spiele sind gut??

Also hier ist jegliche Art von Pokemonspielen beliebt. Ich persönlich finde ja Mario und Joshi total cool :-D

Die Erfahrung hat gezeigt, bei uns jedenfalls, dass Spiele, die eigentlich aus Filmen entstanden sind, nicht wirklich was taugen...
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Tips gesucht. Welche Nintendo DS Spiele sind gut??

hm, Pokemon ist hier nicht so der Renner, also generell, deshalb hab ich gar nicht überlegt, das als Spiel zu kaufen:???:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Tips gesucht. Welche Nintendo DS Spiele sind gut??

Fabian hat: Yoshi touch and go. Mario Kart. Super Mario. Mario Bros. Pokemon.

Zu Weihnachten bekommt er noch Zelda irgendwas.... und noch ein Pokemon Game.
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Tips gesucht. Welche Nintendo DS Spiele sind gut??

ok, also Mario ist jetzt schonmal in der engeren Wahl...ich werde mich mal schlau machen, was es da alles gibt
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Tips gesucht. Welche Nintendo DS Spiele sind gut??

Hallo,

ich finde noch "Fritz und fertig" gut und Big Brain Accademy und am allerliebesten Mario Brothers

LG
Eva
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Tips gesucht. Welche Nintendo DS Spiele sind gut??

Mario Kart und Fifa 2009 oder 10 sind hier die absoluten Hoghlights. Und gelegentlich noch Cars!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Tips gesucht. Welche Nintendo DS Spiele sind gut??

Was meiner auch noch total gern spielt ist Mario und Sonic bei den olympischen Spielen :jaja:
 
Oben