Tips bei Durchfall?

I

Ines und Peter

AW: Tips bei Durchfall?

Hallo Petra,

nee, so richtig immer noch nicht.
Also, fit ist er schon. Er ist total gut drauf und lacht und fängt an vorwärts zu robben. :)
Aber Durchfall ist immer noch da. Übern Tag verteilt gestern 5 Mal, heute 3 Mal bis jetzt. Morgens meist etwas breiiger und dann relativ dünn mit Stückchen. Na ja, genauer muss es wohl nicht sein. ;-)
Wir waren heute auch noch mal bei unserer Kinderärztin. Sie meint, wir sollen ihm seine gewohnte Kost weitergeben. Der Durchfall würde sich sicher in den nächsten Tagen geben. Da er weder Fieber noch Erbrechen hat, müsse man keine großartige Schonkost machen. Haben wir ja jetzt ein paar Tage hinter uns.
Abgenommen hat der kleine Mann auch - seit letzten Mittwoch 200 Gramm. Und wir waren so froh, dass er endlich mal zugenommen hat.
Heute hat er mittags ein halbes Gläschen Karotte/Kartoffeln mit Pute, nachmittags ein paar Hapse Banane mit Zwieback gegessen. Und dazu jeweils Mumi.
Ach ja, und eine Stuhlprobe haben wir gerade fertig gemacht. Mal sehen...

Was meinst du dazu?

Fragende Grüße
Ines
 
Oben