Tipps zur Sonnecreme gesucht

Alina

Selfie Queen
AW: Tipps zur Sonnecreme gesucht

Ich hab die Daylong Kids Lichtschutzfaktor ist 30 und in unseren Graden reicht das aus. Die gibts auch noch in 50, da steht zwar nicht Kids drauf, aber die ist auch für Kids ab 1 Jahr.

Ich hab die Daylong jetzt seitdem ich Lenia habe und ich selbst und mein Mann benutzen die auch. Sie läßt sich super verschmieren, zieht schnell ein (ich hasse das nämlich, wenn es so fettig auf der Haut ist).

Und wie lang kommst du mit der Daylong aus? 100ml kosten immerhin 18€ :umfall: Wenn ich bedenke drei Kinder... (nicht das sie mir gutes nicht wert wären... )

lg
 

Su

Das Luder
AW: Tipps zur Sonnecreme gesucht

Und wie lang kommst du mit der Daylong aus? 100ml kosten immerhin 18€ :umfall: Wenn ich bedenke drei Kinder... (nicht das sie mir gutes nicht wert wären... )

lg

Wie gesagt ich creme wenn wir nicht im Urlaub sind nur 1 x am Tag und brauche nicht so viel davon, die beiden Jungs sind halt auch Neurodermitis gefährdet und wenn sie das gut vertragen, ist es mir das wert.

LG
Su
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Tipps zur Sonnecreme gesucht

Und wie lang kommst du mit der Daylong aus? 100ml kosten immerhin 18€ :umfall: Wenn ich bedenke drei Kinder... (nicht das sie mir gutes nicht wert wären... )

lg

Dadurch, dass ich meist auch nur einmal eincreme am, es sei denn wir sind schwijmen, dann noch ein zzweites Mal, komm ich damit recht lang hin. Meist brauch ich eine große Flasche pro saison und da cremen janko und ich mich auch mit ein bzw janko nur am anfang der saison nachher braucht er es nicht mehr

Und ich unterschreib bei Su, es reicht wirklich morgens gut eincremen und dann nicht mehr. Und das hat mir die Apothekerin sogar so empfohlen.

Sie ist super ergiebig und läßt sich super verreiben.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Tipps zur Sonnecreme gesucht

Ich werde auch zur Apotheke gehen und mir da eine kaufen.
Ich hatte bis jetzt immer welche die sich so schlecht verteilen ließen und einfach nur fettig waren... das muss nicht sein.
gut, dass dieser Fred bereits aufgemacht wurde. danke :)
 

jotuke

Fashionista
AW: Tipps zur Sonnecreme gesucht

ich werde sie auch probieren, brauch eh eine gute für mich und den kleinen Mann.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Tipps zur Sonnecreme gesucht

Huhu,

ich hab im Internet schon gesucht, aber nicht mehr gefunden...

Daylong ist bei den Testen nicht so gut abgeschnitten, weil bei der Creme mit Nanotechnologie gearbeitet wird und die Inhaltsstoffe teilweise hormonell wirken sollen.

Ich such weiter, wenn ichs finde, stell ich den Link ein!

LG!
 
Oben