Tipps gegen Übelkeit

5

5MädelHaus

Hi

Am Morgen eine Tasse Rotbuschtee mit viel Zucker und ein paar Kracker noch im Bett einnehmen. Anschliessend Frühstücken, und nciht mehr allzu viel vorher verrichten.

Die Übelkeit kommt wenn der Blutzuckerspiegel am niedrigsten ist, und das ist am Morgen.

Drauf achten, dass der Magen nie ganz leer ist, und Vollkornsachen bevorzugen.

Ich bin zum Glück noch verschont, aber ich weiss dass es auch kommen wird, war bis jetzt jedesmal so :-D , aber mit dieser Methode gings halbwegs :jaja:

Liebe Grüsse

Rachel
 

Corinna

Forenomi
4MädelHaus hat gesagt.:
Am Morgen eine Tasse Rotbuschtee mit viel Zucker und ein paar Kracker noch im Bett einnehmen. Anschliessend Frühstücken, und nciht mehr allzu viel vorher verrichten.

:jaja: :jaja: :jaja:

Genau SO wurde es mir auch mal gesagt. Nur mit dem feinen Unterschied, daß ich in den ersten beiden SS gar nicht an Übelkeit litt... :???: (Nur zwei mal, aber da hatte ich mich "überfressen"! ;-) )

Bei David litt ich unter Übelkeit, allerdings in einer etwas Kuriosen Form und auch erst ab dem 4. Monat! 8O 8O
Mir ging´s nämlich erst blendend, dann, aus heiterem Himmel ist mir dann "alles aus dem Gesicht gefallen" und erst DANACH wurde mir schlecht... :???: ... Und da war es auch egal, welche Tageszeit wir hatten... :???:
Somit hatte ich von diesem Tip nicht sehr viel.... :)

Ich wünsche dir gaaaaanz schnelle gute Besserung!!!!

:winke:
Corinna
 
D

Dawn

Also ich leide ja unter der äußerst seltenen Abendübelkeit! Mir wird nämlich vor allem im Laufe des Tages übel oder wenn ich mich zu arg angestrengt habe. Auch wenn ich zu viel auf einmal gegessn habe. Deswegen helfen bei mir diese Aufstehrituale gar nichts, morgens gehts mir noch relativ gut. Alles Saure hilft bei mir aber auch sehr gut, würde mir am liebsten den ganzen Tag Zitronenscheiben unter die Nase halten. :?
Dawn
 
É

Étoile

Ich leide auch Abends unter dieser Übelkeit, und bei mir hilft nur eines, hinlegen und Schockolade essen(ohne Ingwer :-D )!

Liebe Grüsse von der sich bald hinlegenden Sandy
 
S

Susi Ro

Söderle, habe mir heute Akupunkturnadeln setzen lassen. Die bleiben eine Woche im Ohr. Ich hoffe, es hilft und die Krankenkasse zahlt es. Sonst bin ich mit 30 € dabei. Naja, wenns hilft, soll mir das auch recht sein ...
Wo er schon mal dabei war zu stechen, habe ich mir auch die "Antifressattackennadel" geben lassen. Die hatte ich schon mal und die hatte auch gewirkt. Sie dämmt nicht den Hunger, sondern eher die Gelüste auf Süßkram *ggg*
 
S

Susi Ro

Söderle, habe mir heute Akupunkturnadeln setzen lassen. Die bleiben eine Woche im Ohr. Ich hoffe, es hilft und die Krankenkasse zahlt es. Sonst bin ich mit 30 € dabei. Naja, wenns hilft, soll mir das auch recht sein ...
Wo er schon mal dabei war zu stechen, habe ich mir auch die "Antifressattackennadel" geben lassen. Die hatte ich schon mal und die hatte auch gewirkt. Sie dämmt nicht den Hunger, sondern eher die Gelüste auf Süßkram *ggg*
 
Oben