Tipps gegen Übelkeit

S

Susi Ro

... auch auf die Gefahr, damit das 1000ste gleichnamige Posting zu eröffnen ...

Hallo zusammen,

so langsam fägts an - die liebe Übelkeit. Gestern riet man mir zu Ingwer mit Schoki - bin aber der Meinung, damit kanns nur schlechter werden *lachwech*

Was habt ihr für Tipps? Freue mich über eure Ratschläge :D
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Hi Susi,

mit Jonas hatte ich in der Fruehschwangerschaft auch arge Uebelkeitsattacken, bis meine Freundin und Hebamme mich einmalig genadelt hatte, danach war die Uebelkeit wie weggeblasen.

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Nee, die waren in verschiedenen Meridianen der Beine und unterhalb des Nabels - aber unbedingt von einem mit Schwangerschaft erfahrenen Akkupunkteur machen lassen, denn manche Punkte duerfen zu gewissen Entwicklungsphasen des Kindes nicht angesprochen werden.

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Ach hier kommt das mit der Ingwerschoki her *g* ... erwischt *hehe*.
Hm, Tipps hab ich keine wirklichen ... ich habs durchgestanden und so langsam wirds besser :).

:bussi: Martina
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Also Ingwer hilft wirklich! Frischen Ingwer aufbrühen und ein paar Minuten ziehen lassen, dann evtl mit Honig oder Zucker süßen.. bei mir hat's geholfen!
 
S

Susi Ro

Hi Krabbelkäferchen,

*g* Ich weiß nicht mehr - Babette oder Hanna erzählten am Wochenende davon ...
Ich habe aber die Befürchtung, dass das eher verschlimmert ...
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Da es mir alleine bei der Vorstellung Ingwer zu mir zu nehmen schon gruselt ...
Aber, auf dem Seminar neulich haben mich meine Mit-Teamer eh für geschmacklich nicht zurechnungsfähig erklärt *hihi*, und das nur weil ich extra-saure Apfelringe super lecker fand *grins*.

*dieheutemorgenkeinenIngwergefrühstückthat*Martina
 
Oben