Tipps für erkältung in der Schwangerschaft?

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Tipps für erkältung in der Schwangerschaft?

Euphorbium homöp. Nasentropfen zum Nase frei machen hatte ich und Gelomyrtol (ohne forte) zum Kopf frei kriegen
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Tipps für erkältung in der Schwangerschaft?

Nasenspuelung mit Salzwasser, Ingwertee, Eucalypthusoel in Duftlampe...
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Tipps für erkältung in der Schwangerschaft?

Oh ja, der kurbelt auch das Immunsystem an...auch Ingwer kauen hilft gut gegen Husten...und da faellt mir noch ein...ein bisschen Honig warm machen und mit Zimt gemischt schlucken, auch gut gegen Husten!

:winke:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Tipps für erkältung in der Schwangerschaft?

Salbeitee kann sie ja trinken. Nur nicht in der Stillzeit. Aber das dauert ja noch bis Herbst.

Salviathymol, damit gurgeln. Ich weiß nur nicht, ob das in der SS geht. Müsste aber eigentlich.

Mit Salbei inhalieren oder Salz hilft sehr gut, wenn die Nase zu ist. Ich war in der SS auch einmal richtig krank und wollte nicht mal Paracetamol nehmen :piebts:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Tipps für erkältung in der Schwangerschaft?

Ich steh jetzt auf der Leitung Claudia :???:
Bist Du nun schwanger oder wer anders?
Du sprichst nämlich in Rätseln
 
Oben