Tipps für erkältung in der Schwangerschaft?

Claudia

glücklich :-)
Soll schnell gehen, deshalb hier und bei mir isses einfach zu lange her. Viel mit Media ist ja nicht, was gibt's für Alternativen? Niaouliöl zum gut schlafen , die weledaglobulis ferrum phosphoricum Comp. Globulis hab ich noch in Erinnerung und auch hier... Was gibt es sonst noch? Zwiebelssaft schadet doch sicher auch nicht, oder?

:winke:
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Tipps für erkältung in der Schwangerschaft?

Die Weledag. sind gut und helfen auch, haben aber inzwischen einen anderen Namem. Der fällt mir natürlich gerade nicht ein. :)
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Tipps für erkältung in der Schwangerschaft?

Mit fenchel und salbei inhalieren...salz inhalieren. Meerwasser nasenspray...

Viel trinken!

Was hat die gute dann für Symptome?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Tipps für erkältung in der Schwangerschaft?

Claudia?
a045.gif



:mrgreen:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Tipps für erkältung in der Schwangerschaft?

Claudia? :mrgreen:

Und die liebe Jaspis hat immer noch die besten Smilies. :weglach:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Tipps für erkältung in der Schwangerschaft?

Claudia, was sind es denn für Beschwerden?

Und lass mich raten: Du wirst Tante?
 

Claudia

glücklich :-)
:-D sie hat die Nase total zu, Kopf zu und im Rachen hat sie es.

Rotlicht fällt mir noch ein...

Danke für die Tipps. Meersalzspray Nützt Null und bei Nasendusche muss sie sich übergeben...und nein, ich erwarte nix ;-) darf aber im Herbst babykuscheln :herz:
 
Oben