Tipps für Autounverträglichkeit Kind

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Tipps für Autounverträglichkeit Kind

Na ja, Fenster auf geht ja auch ;-)
Schläft Larissa nicht im Auto? Ich weiss ja nicht, wann Markus losfahren will, aber mein kleiner Bruder hatte auch immer extremst mit Übelkeit zu kämpfen und meine Eltern haben immer versucht dafür zu sorgen, dass er extremst müde war und daher die meiste Zeit eh schlief. Und so wie er sich räkelte, halt nen Parkplatz angesteuert von wegen Frischluft. Was getrunken, rumgetobt und dann weitergepennt. Aber ob das bei Eurem Aktivposten geht :???:
Bist aber mutig, Larissa den Männern mitzuschicken, oder hat sie ein Alternativprogramm??? Nach dem, was am letzten WE so bei uns am Platz abging :nix: wäre das Alternativprogramm vielleicht besser :lol:
Liebe Grüße, Britta
 

Su

Das Luder
AW: Tipps für Autounverträglichkeit Kind

Britta,

ich kann froh sein, wenn das Kind mal nachts im Bett schläft, Aktivposten trifft es ganz gut.

Der Kindergarten hat kurzfristig zu und ich wichtige Kundentermine, ev. kommt eine Freundin von Markus zu einem Spiel und könnte dann ein bischen aufpassen. Wir werden sehen, Larissa ist ja eigentlich recht pflegeleicht und kontaktfreudig und nicht so empfindlich und steht total auf Michi :hahaha: (der hat ja bei seiner Einwanderung mal ein paar Wochen bei uns gewohnt) Wir geben ihr auch pädagoisch unwertvoll einen Nintendo mit:heilisch:

Keine Ahnung, Makrkus hatte ja auch schon mal Yannick dabei und wollte es Larissa nu auch mal ermöglichen.

LG
Su
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Tipps für Autounverträglichkeit Kind

Mit Cocculus fahren wir ganz gut nur wenn die Fahr wirklich lang wird (um die 4 Stunden) haben sie nicht mehr geholfen und Sara hat erbrochen.
Dann habe ich ihr für die Rückfahrt ein Vomex-Zäpfchen gegeben, da die Apotheke bei einem vier Jährigen Kind nicht weiterhelfen konnte. Sie meinten das auch die Kaugummis für größere Kinder sind.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Tipps für Autounverträglichkeit Kind

Die Prinzessin ist auch so eine... ich hab ihr letztens dann mal ein Vomex Kinderzäpfchen gestekct, weil sie schon wieder mal kurz vorm Spucken war, - sie hat nichtmal drauf geschlafen, wir haben zwei STunden bestens und entspannt die Autofahrt rumgebracht.
Die Zäpfchen bekommt man auch verordnet...

Ihr hilft in milden Fällen auch mal noch ein Kalter Waschlappen auf der Stirn.

lg
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Tipps für Autounverträglichkeit Kind

Bei uns helfen bei Julia auch die Cocculus Globuli ganz gut.

und wir haben seit dem Urlaub dieses Jahr immer eine Spucktüte gleich neben ihr liegen. Da sind wir ein paar sehr serpentinenreiche Bergstraßen gefahren, das war dann irgendwann nix mehr für sie :umfall:

Aber bis Berlin ist ja nur Autobahn, ich denke, das müsste doch ganz gut gehen, oder? Viele Pausen machen, keine Bücher anschauen....

ich drück euch die Daumen...
 
Oben