Tipp gegen Übelkeit

Traumgirl

Dauerschnullerer
Hallo,

Vielen Dank für den Tip, muß ich echt mal ausprobieren. ich bin jetzt in der 9. Woche und kann seid mind. 3 Wochen nichts mehr kochen und einiges nicht richen und leider auch nur wenig essen, da viel wieder zurückkommt :p
Na ja da muß ich jetzt irgendwie durch.
Kenne es schon aus den ersten 2 Schwangerschaften.

Ich hoffe das es Euch besser geht als mir!
Alles Gute
 

Onni

Sprücheklopfer
Nur mal so nebenbei:Als Trost quasi..

Wußtet ihr, das Übelkeit in der Schwangerschaft sogar als gutes Zeichen gilt? Sie bedeutet das sich die Plazenta ordnungsgemäß entwickelt.

Quelle: "Was geht da drinnen vor?" von Lise Eliot...sehr gutes Buch :jaja:


Außerdem hab ich mal gehört, das die Übelkeit in den ersten drei Monaten die Frau davor bewahrt, bedenkliche Lebensmittel zu sich zu nehmen, die dem Fötus schaden könnten.Oftmals sogar, bevor man weiß das man schwanger ist.Wer mag z.B. schon rohen Fisch( Sushi) , wenn einem so richtig :p zumute ist? :-D

Also Leute, nur Mut, ihr wißt ja wofür es ist :)


LG von einer ,die in der letzten Schwangerschaft total außer Gefecht gesetzt war wegen Übelkeit.

:-D :-D :-D
 
Oben