Tipp für 30. Geburtstag

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
meine freundin wird bald 30. sie wünscht sich geld. mir schwebt etwas richtung basteln im kopf. nur bin ich sowas von unkreativ. hat denn jemand ne idee was ich machen könnte?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Tipp für 30. Geburtstag

Möchte sie mit dem Geld etwas bestimmtes machen ? Meinem Cousin habe ich zum 40. ein Schiffchen aus Papier gebastelt, das auf 3 Wellen aus je einem Geldschein schwamm und je ein weiterer waren die Fahne und der Schornstein. Er wollte von dem Geld eine Flusskreuzfahrt machen.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Tipp für 30. Geburtstag

ja, ihr freund hat ne reise gebucht. dafür will sie das geld nehmen. ich konnte ihn bis jetzt noch nicht unter 4 augen fragen wo es hing geht.
 

Nemo

nah am See
AW: Tipp für 30. Geburtstag

Dann frag ihn doch mal. Mein Patenkind hatte zur Konfirmation eine Reise nach London bekommen und ich hab im Internet dann so einen Bastelbogen zum Ausschneiden vom Big Ben gefunden. Den hab ich gebastelt und mit einem Teil der Reisekasse gefüllt. Das sah schön aus und war nicht zu kompliziert. Vielleicht gibt es von deren Reiseziel was vergleichbares...

Liebe Grüße
Sandra
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Tipp für 30. Geburtstag

Schickst Du mir mal deine E-Mail Adresse? Oder Handynummer (dann per Whatsapp) hab da was für Dich
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Tipp für 30. Geburtstag

Habe Dir was per Whatsapp geschickt, wenn Dir was gefällt schick ich Dir die Anleitung dazu. Liebe Grüsse Sabrina
 
Oben