Tipp für 30. Geburtstag

zwillingsmama

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
2. November 2013
3.138
87
48
#1
meine freundin wird bald 30. sie wünscht sich geld. mir schwebt etwas richtung basteln im kopf. nur bin ich sowas von unkreativ. hat denn jemand ne idee was ich machen könnte?
 
Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
11.592
761
113
42
Crailsheim
#3
AW: Tipp für 30. Geburtstag

Möchte sie mit dem Geld etwas bestimmtes machen ? Meinem Cousin habe ich zum 40. ein Schiffchen aus Papier gebastelt, das auf 3 Wellen aus je einem Geldschein schwamm und je ein weiterer waren die Fahne und der Schornstein. Er wollte von dem Geld eine Flusskreuzfahrt machen.
 
zwillingsmama

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
2. November 2013
3.138
87
48
#4
AW: Tipp für 30. Geburtstag

ja, ihr freund hat ne reise gebucht. dafür will sie das geld nehmen. ich konnte ihn bis jetzt noch nicht unter 4 augen fragen wo es hing geht.
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
8.379
1.553
113
#5
AW: Tipp für 30. Geburtstag

Dann frag ihn doch mal. Mein Patenkind hatte zur Konfirmation eine Reise nach London bekommen und ich hab im Internet dann so einen Bastelbogen zum Ausschneiden vom Big Ben gefunden. Den hab ich gebastelt und mit einem Teil der Reisekasse gefüllt. Das sah schön aus und war nicht zu kompliziert. Vielleicht gibt es von deren Reiseziel was vergleichbares...

Liebe Grüße
Sandra
 
Brini

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.194
236
63
Südschwarzwald
#6
AW: Tipp für 30. Geburtstag

Schickst Du mir mal deine E-Mail Adresse? Oder Handynummer (dann per Whatsapp) hab da was für Dich
 
Brini

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.194
236
63
Südschwarzwald
#7
AW: Tipp für 30. Geburtstag

Habe Dir was per Whatsapp geschickt, wenn Dir was gefällt schick ich Dir die Anleitung dazu. Liebe Grüsse Sabrina
 
zwillingsmama

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
2. November 2013
3.138
87
48
#8
AW: Tipp für 30. Geburtstag

vielen dank.hab dir schon geantwortet ;)