Tipp des Tages!

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Tipp des Tages!

:weglach:
das hab ich doch noch nicht geschafft....

:mrgreen:
:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Tipp des Tages!

:kicher:

Ist mir auch mal passiert! :kicher:

Bei einer Freundin zu Hause, da hat die eine Linse dringend einer Reinigung bedurft, und nachdem ich sie wieder eingesetzt hatte, sah ich - gar nix, bzw. alles verschwommen...

Sie hatte so einen uuuuunglaublich dicken Teppich im Zimmer liegen, zwei Stunden lang haben wir uns zu Dritt auf diesem gewaelzt, schoooeeeen vorsichtig, damit wir ja meine Linse nicht uebersehen koennten....

Und als eine der Freundinnen dann so scherzhaft meinte: "Komm, haste bestimmt alle in einem Auge", hab ich mal nachgeschaut... Sicherheitshalber...


Und hatte BEIDE wieder! :kicher:


:sagnix:

:zahn:
 

Kathi

Dino
AW: Tipp des Tages!

:weglach:

Danke für den Brüller. Merkt man das nicht? Muss ich als eingefleischte Brillenträgerin mal ganz naiv fragen.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Tipp des Tages!

:weglach: Also das ist mir noch nie passiert.

Hast du das nicht gemerkt? Ich mein, die müssten doch irgendwie stören im Auge.

LG
Claudia
 

Su

Das Luder
AW: Tipp des Tages!

Die beiden Kontaklinsen waren so aneinandergepappt, das ich es nicht gestört hat, nur die Sicht war arg schlecht....:rolleyes:
 
Oben