Tipp des Tages!

Su

Das Luder
Wenn man 2 Kontaklinsen übereinander ins Auge macht sieht man nicht doppelt so gut!!!

:umfall:

Wunder ich mich doch seid heute morgen um 06:00 ob meiner schlechten Sehweise und als ich gerade mal die Kontaklinsen zum säubern rausgemacht habe sehe ich 2 übereinander :hahaha::cool:

In der Früh habe ich noch auf die Uhrzeit und Nervosität geschoben, da Markus gleich in der Früh eine Bronchoskopie hatte und wir die Kinder schon um 07:00 Uhr im KiGa gebracht haben, da er nicht Auto fahren durfte.

Morgens hatte ich in einem Fach keine Kontaklinse, na ja sind ja Monatslinsen nimmst ne Neue, habe ich doch gestern Nacht beide in ein Fach getan und beide auch schön aufs Auge gesetzt....

Guten Durchblick für heute wünscht,
Su
 

Su

Das Luder
AW: Tipp des Tages!

...wahrscheinlich wäre dann doch besser mein Mann Auto gefahren *hüstel*
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Tipp des Tages!

:weglach:

Du bist die Beste! Danke für diesen Lacher. :hahaha:

GsD bist Du mit dem Auto heil angekommen.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Tipp des Tages!

Wie war das...ab 5 rundet man auf?

Tja Su, du gehst halt mit großen Schritten auf die 40 zu

:weghier:
 
Oben