Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also bei Jungen haben wir schon ein/zwei Namen, die uns gut gefallen, aber vielleicht finden sich ja noch welche... Über Mädchennamen haben wir noch nicht gesprochen!
Aber ich habe eben eine Liste gemacht mit ca 15 Namen pro geschlecht und Holger darf dann später oder morgen mal gucken, der ist nämlich grad nicht da! ;o)
Ich glaube, wir finden da was passendes, was uns beiden gefällt!
Und wenn wir eine enge Auswahl haben, dann hat ja vielleicht Inja auch noch ein Wörtchen mit zu reden.. mal schauen ;o)
Hihi, ich weiß noch, als Florian unterwegs war... Monatelang Gedanken gemacht, wie der Bub denn heißen soll, bei "Frederic" hängen geblieben und ein paar Tage vor der Geburt umentschieden (zum Glück, der Gedanke an "Freddie" hat mich abgehalten) . Bei Niklas war's übrigens genauso, der sollte bis kurz vor der Geburt ein Yannick werden.
Wie auch immer Euer Würmchen heißen soll, es wird bestimmt bezaubernd schönes Baby sein!
Also Hannah bedeutet "Anmut" oder Liebreiz und Greta stammt von Margarete ab, ist Lateinisch und bedeutet Perle, passt schön zusammen und das völlig unbeabsichtigt.
Hannah soll ja als Zweitnamen Greta nach ihrer Uroma haben.
Wir bräuchten beim 3. Kind unbedingt auch wieder was mit "J", also entweder als Anfangsbuchstaben oder halt "mittendrin". Sonst klänge der Name zu hart zu Maja und Jonathan. Das schränkt die Suche also schon ziemlich ein :???: