TIP: Seite mit vielen tollen Namen

flonikki

Habibi
AW: TIP: Seite mit vielen tollen Namen

Hach, da sind ja tolle Namen dabei :prima:... aber ich brauch' im Augenblick auch keinen... :ochne:

Seid Ihr denn schon fleißig am diskutieren, Sonja? :bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: TIP: Seite mit vielen tollen Namen

Also bei Jungen haben wir schon ein/zwei Namen, die uns gut gefallen, aber vielleicht finden sich ja noch welche... Über Mädchennamen haben wir noch nicht gesprochen!
Aber ich habe eben eine Liste gemacht mit ca 15 Namen pro geschlecht und Holger darf dann später oder morgen mal gucken, der ist nämlich grad nicht da! ;o)

Ich glaube, wir finden da was passendes, was uns beiden gefällt! :jaja:
Und wenn wir eine enge Auswahl haben, dann hat ja vielleicht Inja auch noch ein Wörtchen mit zu reden.. mal schauen ;o)
 

flonikki

Habibi
AW: TIP: Seite mit vielen tollen Namen

Hihi, ich weiß noch, als Florian unterwegs war... Monatelang Gedanken gemacht, wie der Bub denn heißen soll, bei "Frederic" hängen geblieben und ein paar Tage vor der Geburt umentschieden (zum Glück, der Gedanke an "Freddie" hat mich abgehalten) :umfall:. Bei Niklas war's übrigens genauso, der sollte bis kurz vor der Geburt ein Yannick werden. :hahaha:

Wie auch immer Euer Würmchen heißen soll, es wird bestimmt bezaubernd schönes Baby sein! :herz:
 

Petra

desperate housewife
AW: TIP: Seite mit vielen tollen Namen

*kreisch* Ich seh grad, dass Maja/Maya 2006 auf Platz 21 war:umfall:

Hier heisst niemand sonst Maja, auch im Krankenhaus eigentlich nie, und "immerhin" arbeite ich in Bonn :achtung:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: TIP: Seite mit vielen tollen Namen

Also Hannah bedeutet "Anmut" oder Liebreiz und Greta stammt von Margarete ab, ist Lateinisch und bedeutet Perle, passt schön zusammen und das völlig unbeabsichtigt.
Hannah soll ja als Zweitnamen Greta nach ihrer Uroma haben.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: TIP: Seite mit vielen tollen Namen

:oops: Danke, Jenny.....

Reni, Greta finde ich auch schön, aber so heisst schon die Tochter meines Cousins...

Petra, Maja war 2002 bei Injas Namenswahl unter den letzten 5 :jaja:

 

Petra

desperate housewife
AW: TIP: Seite mit vielen tollen Namen

Oh, schön.

Wir bräuchten beim 3. Kind unbedingt auch wieder was mit "J", also entweder als Anfangsbuchstaben oder halt "mittendrin". Sonst klänge der Name zu hart zu Maja und Jonathan. Das schränkt die Suche also schon ziemlich ein :???:
 
Oben