Tip DsdS

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Tip DsdS

Den Vergleich Nevio - Der Joker finde ich übrigend gut getroffen :) ist der schon wieder da????

Jetzt weiss ich endlich an wen der mich erinnert!!

Aber anschauen tue ich das nicht, höchstens wenn ich mal ausversehen reinzappe...
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Tip DsdS

Und ich geb schonmal einen Tipp ab fürs Finale .... :-D

Lisa und Martin *örgs* (mir wäre ja Mark lieber, aber ich fürchte für den kleinen Martin rufen mehr Kids an)

Und Lisa wird gewinnen :bravo:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Tip DsdS

Ich tippe für Lisa. Ich finde ihre Stimmer ist der Hammer.
Ich bin froh daß Priscilla raus ist. *örks*.
Ich verstehe zwar nicht wirklich wieso Loren weiter kommt. Vielleicht ist es Geschmackssache, aber ihr "Gehauche" kann ich nicht als Gesang interpretieren. Ausserdem fand ich, daß sie auch viele Töne daneben traf. Viele Richtungen kann sie sicher auch nicht singen.
Nevio konnte ich nie leiden. Aber ich finde, daß er seine blöden Gesichtsmimiken etwas gedämpft hat.
Das Lied finde ich allerdings ziemlich sch.....! Es kommt auch öfters im Radio und es nervt einfach!
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Tip DsdS

mensch ihr, da hab´ich ja richtig gute chancen, daß der nevio einzig meiner bleibt *lol*

diese priscilla fand ich unabhängig ihres hochmutes auch ziemlich *zensiert*
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Tip DsdS

Kam mir das nur so vor oder hat Nevio wirklich nochmal paar Pfündchen zugelegt. Er war ja schon immer ein wenig Moppelsche, was ihm auch steht, wie ich finde. Aber in der Show kam er mir irgendwie noch mopplischer vor, hm....
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Tip DsdS

Ich tippe auch auf Lisa,Franci die beiden finde ich sehr gut. Und natürlich MARK hoffe ich mal ganz stark....!


LG Gianna
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Tip DsdS

Den darfst du haben, der is mir zu jung, aber ich find den nicht schlimm.

den will ich ja nicht für mich, sondern als schwiegersohn *lolweg*
Ich tipp auf Mark und Francisca im Finale, aber ich bin noch nicht sicher wer gewinnt.

:winke:

Kam mir das nur so vor oder hat Nevio wirklich nochmal paar Pfündchen zugelegt. Er war ja schon immer ein wenig Moppelsche, was ihm auch steht, wie ich finde. Aber in der Show kam er mir irgendwie noch mopplischer vor, hm....

das lag an der auf halb acht hängenden hose, oder?


kommt das gezz immer noch mittwochs und samstags oder nur noch samstag?
 
Oben