Tip DsdS

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Tip DsdS

Wieso sitzen denn nun da weniger als aufstehen mußten? Ich dachte, die holen immer nur die tatsächlichen Wackelkandidaten runter... :verdutz:

:winke:
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Tip DsdS

Priscilla und Sarah die mussten gehen.

Sagt mal findet Ihr nicht auch das in dieser Staffel die Mädels sehr stark sind?
Ich denke das die Männer heuer keinen Blumentopf gewinnen :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Tip DsdS

Sahra - ist das die Blonde aus Malle?

Die war ja gestern echt nicht gut.

Dass Priscilla weg ist ... :nix:

Aber ich finde, die Jungs sind heuer irgendwie viel besser :)

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Tip DsdS

Auf der I-Net Seite von RTL steht, Sarah is weiter, aber dann wäre nur 1 weg. Ich habs nicht im Fernsehen gesehen darum weiß ich es nicht.

:winke:
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Tip DsdS

sarah und pricilla sind draußen. sarah war wirklich nicht gut und die andere hat sich selbst ihr grab geschaufelt: hochmut kommt eben vor dem fall:bravo: :bravo: , eigenwerbung und dieses so von sich selbst überzeugt sein - schade, dass franci nicht auch einen dämpfer bekommen hat - sie hat mit pricilla immer unter einer decke gesteckt.

last but not least bleibt das ganze eben eine nicht besonders hochgeistige abensendung, aber irgendwie guckt man trotzdem.:umfall: :umfall:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Tip DsdS

ich fand das die Lisa gestern am besten war!
Pricilla ist von sich zu sehr überzeugt.
Sarah war wirklich nicht gut gestern.
Pricillla wäre weiter gekommen wenn sie sich nciht so heraus heben würde, aber wie schon gesagt wurde hochmut kommt vor dem Fall.

Von den Mädchen her ist dieses mal die Staffel die beste so von den ersten 2 Shows gesehen.

LG Heike
 
Oben