Time to say goodbye......

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Time to say goodbye......

Ich wünsch Dir eine tolle Zeit. Erholt euch gut und die Nordsee ist :prima:. Ich drück die Daumen, dass sich das Wetter wieder bessert.

:winke:
 
L

lucy02

AW: Time to say goodbye......

Auch von mir beste Wünsche zur Erholung!
Und gedrückte Daumen, dass bei der Anfahrt alles klappt.......

Liebe Grüße
Ina:winke:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Time to say goodbye......

conny du liebe,

hab´vieeeeeeeeeeeeel spaß und erhol dich gut!!! und komm gesund und munter wieder.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Time to say goodbye......

Ich wünsch euch eine gaaaaaanz tolle Zeit. Genießt es verwöhnt zu werden und das tolle Klima an der Nordsee und ich freu mich dich erholt wiederzulesen!

Bis bald und ganz liebe Grüße
Doreen :winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Time to say goodbye......

Viel Erholung wünsche ich Euch und viel Spaß.

Nach unserer 4 Wöchigen Kur hat mein Mann gesagt, das wir niiiiiiiiiiie wieder so lange alleine weg dürfen :-D
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Time to say goodbye......

Conny, ich wünsche Euch von Herzen eine gute, erholsame Kur !

KOmmt entspannt und erfrischt wieder :bussi: !!


:winke:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Time to say goodbye......

Conny, ich wünsche dir und deinen Kindern eine schöne und erholsame Kur an der Nordsee.

Kommt gesund und munter wieder.

LG, Ines
 
Oben