Time to say goodbye......

Conny

Mrs. Snape
........ zumindest für ganz ganz lange 3 Wochen (für immer kriegt ihr mich also nicht los :baetsch: )

Morgen um 8 fährt der Zug hier los und sollte es keine Verzögerungen der Deutschen Bahn ;-( geben, sind wir um 16 Uhr in Cuxhaven "gelandet".

Unsre zwei Koffer sind schonmal vorgereist, ich hoffe nur sie kommen auch morgen an :umfall: .

Irgendwie werd ich jetzt immer aufgeregter, aber is wohl normal beim 1. Mal Mutter-Kind-Kur und noch dazu so weit weg.

Gemischte Gefühle, einerseits freu ich mich total, andererseits war ich noch nie solange am Stück weg von daheim. Noch dazu allein mit meinen Kindern. Aber naja, wenn alles klappt kommt mein Mann nach 17/18 Tagen nach :heilisch: und wir genießen gemeinsam noch ein paar Tage Nordsee.

Machts gut Mädels, ich werd euch vermissen ( :heul: ), heut Abend bin ich noch kurz online, und dann :winke:

Liebe Grüße,
die nervöse Conny
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Time to say goodbye......

Ui Conny, gehts also los.

Ich wünsch euch alles Gute, ich hoffe, dass alles klappt und ihr v.a. du euch gut erholen könnt.

Geniess die Zeit.

Bis bald,

Caro
 

Heidi

coole Mama
AW: Time to say goodbye......

Hallo Conny!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kur, erholt euch gut und geniesst die Tage.
Lasst euch ordentlich Seewind um die Nase wehen und kommt dann heile und schön aufgetankt zurück.

Liebe Grüsse, Heidi

:bussi:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Time to say goodbye......

Hi Duuuuhuu

ganz gute Erholung wünsch ich .... die MP3 liegen hier :)
und wir werden zu 99 % im September anrücken :jaja:

Fetten Knutsch an mein Laken :knuutsch:
 
Oben