Time to say goodbye...

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Time to say goodbye...

ich will euch auch noch alles,alles gut wünschen!das wird sicher eine tolle Erfahrung für euch!

wenn ihr erst mal dort seid wird das mit dem heimweh sicher schnell besser!

machts gut!-Claudia
 

Nemo

nah am See
AW: Time to say goodbye...

Liebe Nicola,

ich kann dich gut verstehen und wünsche euch alles Gute für die nächste Zeit. Auch wenn ich selbst noch nie so weit weggezogen bin, ich denke, Corinna hat Recht. Die Freunde bleiben, die Umarmung ist dann vielleicht für eine Zeit keine persönliche aber sie sind nicht aus der Welt. Und schöne Cafes zum Teetrinken gibt es in Nizza auch....

Ich wünsche euch einen guten Start in Frankreich und freue mich auf deinen ersten Bericht.

Liebe Grüße
Sandra
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Time to say goodbye...

Ach Nicola,
ich kann Dich absolut gut verstehen. bin ich doch auch schon 15 mal umgezogen. Und überall lässt Du ein kleines bisschen von Dir zurück. Das ist einfach nur traurig, da kann man oft nur heulen.
Je älter ich werde, desto schwieriger fallen mir die Umzüge- zu oft durfte ich erleben, wie ersetzbar alles ist.
Aber: es bringt auch jede Menge Neues, absolut tolles mit sich. Neue Freunde- ich möchte keinen davon missen, Du selbst entwickelst Dich weiter- wer weiß schon, wohin. Und es gibt Deinem Leben einen Stoff, der es wert ist, erzählt zu werden.
Ich drück Dich und wünsch Euch ganz viel Kraft und Mut für den Neuanfang!:winke:
 
Oben