Tim KANN lesen

AW: Tim KANN lesen

Das ist ja super ..... Jan hats noch nicht so raus, er verbindet die Buchstaben noch nicht so richtig, aber das kommt alles noch .... hoffe ich doch, dann muss ich nicht mehr vorlesen :cool:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Tim KANN lesen

Ich finde das Vorlesen gar nicht so schlimm. Ich freue mich eher auf das Mitlesen. Da gibts so schöne Bücher "ich ein Stück, du ein Stück" wo man mit den Kindern ein Buch liest. Für die Leseanfänger ein leichtes kurzes Stück und für die Erwachsenen dann eben mehr.

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Tim KANN lesen

Ich finde das Vorlesen gar nicht so schlimm. Ich freue mich eher auf das Mitlesen. Da gibts so schöne Bücher "ich ein Stück, du ein Stück" wo man mit den Kindern ein Buch liest. Für die Leseanfänger ein leichtes kurzes Stück und für die Erwachsenen dann eben mehr.

:winke:

Die Bücher sind klasse. Ich habe uns neulich auch 2 Stück davon geholt und Louisa kann die für die Kinder bestimmten Stücke auch super lesen.

:winke:
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Tim KANN lesen

........ich finde lesen lernen super spannend - es ist so etwas, in das man sich so schlecht rein versesetzen kann - zumind. kann ICH mich nicht mehr ans lesen lernen erinnern............ und toll wenn das jemand so schnell lernt wie dein sohnemann!!!!!

was da im gehirn alles passieren muss - schreiben, ball fangen, malen - klar muss man das auch üben, aber man kann sich es woanders anschauen, aber beim lesen...... ist mir echt ein rätsel!!!

lg
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Tim KANN lesen

Na dann kann er ja die Michels bald selber lesen! Sind sie eigentlich angekommen?
 

Kathi

Dino
AW: Tim KANN lesen

Na dann kann er ja die Michels bald selber lesen! Sind sie eigentlich angekommen?

:umfall:

Ja, schon am Donnerstag :oops: . Und sie liegen immer noch verpackt im Flur :oops: :umfall: .

Der Donnerstag Nachmittag war verkorkst, am Freitag, Samstag und Sonntag waren wir unterwegs und ich hab das Päckel echt vergessen. Man gut, dass du nachgefragt hast :hahaha: .
 
Oben