Tills Geburtstagstorte

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Tills Geburtstagstorte

Nö, natürlich NICHT!!! Er hatte halt Zimmertemperatur. Wenn ich das mal gewusst hätte :oops: Nun ja, beim nächsten mal. denn das Fieber hat mich nun gepackt :zwinker:
Drunter ist ein Schokokuchen. Der irgendwie nicht süß ist. Da ich ja wusste, dass der Fontand soo süß ist.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Tills Geburtstagstorte

So ihr mit euren Fondant!!!!1
Ich träume schon nachts davon,dass ich es auch mache,und es so lecker schmeckt,und es mir sogar gelingt.
Jetzt hätte ich auch einfach lust es zun machen,aber habe Angst es klappt nicht.
Aber ihr macht mich immer mehr neugierig.

LG Patti
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Tills Geburtstagstorte

Liebste Pati,
versuch es mit fertigem Ausrollfondant, dann hast du dir schon mal das selbermachen gesparrt und wirklich teuer ist das Zeug nicht und dann kannst du probieren so viel du willst..............und es gelingt. Wie man bei mir sieht :zwinker:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Tills Geburtstagstorte

Der lässt sich aber auch wirklich viel schwerer ausrollen!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Tills Geburtstagstorte

:jaja: du sagst es!
Till´s Patenonkel meinte, das nächste mal, wenn ich sowas vor hätte, würde er es mit auf die Arbeit nehmen und da hätte er dann die entsprechende Presse :zwinker: (Metallhandwerk) Er war ganz schön geschafft.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Tills Geburtstagstorte

ooh wie süß :herz:
Ist Dir super gelungen!! :jaja:

Du hattest doch Fondant bestellt, oder??
Wie ließ er sich verarbeiten??

Lg Nadine
 
Oben