Tills Geburtstagstorte

Cedric04

schneller Brüter
AW: Tills Geburtstagstorte

Das finde ich gar nicht schlimm. Auf jeden Fall habt ihr echt schön die Farben gemischt.
Wie kamst Du mit dem Fondant klar?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Tills Geburtstagstorte

Das finde ich gar nicht schlimm. Auf jeden Fall habt ihr echt schön die Farben gemischt.
Wie kamst Du mit dem Fondant klar?

Also das Ausrollen war schecklich. Irgendwie war das Zeug brett-hart. ICh hab ungefähr 10 Minuten mit aller kraft versucht was hinzubekommen. Dann hatte Till´s Patenonkel ein einsehen und hat den Fondant ausgerollt.

Der Rest war super einfach. Ich hatte ihn - dank einem Tipp von hier :zwinker: in Backpapier ausgerollt, weil ich keine Frischhaltefolie mehr hatte. das abziehen konnte ich auch alleine und das drauflegen und verstreichen ging super. Ich hatte vorher schon alle unebenheiten weggemeacht. Dann habe ich ihn noch angemalt und feritg!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Tills Geburtstagstorte

:bravo:

Hast Du denn den Fondant warm gemacht?
Dann lässt er sich wirklich viiiiiiiiieeeeeeeeel leichter rollen!

..und was ist da drunter?
 
Oben