tills geburt

Kathi

Dino
Na hoppla, da hatte es aber einer eilig.

Dein Bericht gefällt mir gut, obwohl mir beim Lesen schon anders wurde. ich hab direkt mitgefiebert.

Mit eurem Till wünsche ich Euch eine schöne Zeit.
 

Tami

Partyschnecke
Schön das du dich meldest und das es euch 4 en so gut geht! Einen schönen Bericht hast du geschrieben und Till ist ein schöner Name und ein ganz Süsser, jetzt hätte ich gerne noch ein Bild mit den U 3 Daten, *fg*.

Was sagt Finn zum Brüderchen?
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Mannoman kleiner Till, was wolltest du denn draussen nicht verpassen? :-D

Ein schoener Bericht und ein suesser Fratz :bravo: Herzlichen Glueckwunsch!!
 

Susa

einfach nur langweilig...
Mensch, schön, endlich was von dir zu lesen. Das war ja ganz schön rasant! Herzlichen Glückwunsch auch von mir und auf ein baldiges Wiedersehen!
 

Dagmar

Dauerschnullerer
Hallo Simone,

schön von Dir und der Geburt von Till zu lesen. Mensch, das ging ja ratz fatz.

Herzlichen Glückwünsch und alles Liebe euch Vieren!
 
C

Carmen-G

Boh! 8O Das war ja eine wahnsinns Geburt! :jaja: Und dein kleiner Till ist total Zucker! :bravo:
 

Petra

desperate housewife
Ooooch Süße, jetzt musste ich glatt ein Freudentränchen verdrücken :oops:

Ich wünsch euch alles, alles Liebe, er ist soooo knuddelig, euer Till :herz:

Meld dich mal, wir ziehen nächste Woche um :eek:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Mensch Simone,

das hast du ja toll hingekriegt :respekt:

Und die Fotos sind herzallerliebst.

Liebe Grüße :bussi:
 
Oben