Haustiere Till lieb Bärbel(sche)

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Till lieb Bärbel(sche)

Paß lieber auf ich nehm Dich beim Wort.
Dann tu ich mich mit Katja zusammen, die wohnt ja nur einen Steinwurf entfernt und dann musste wirklich kommen. Ob Baby oder Schwein
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Till lieb Bärbel(sche)

Paß lieber auf ich nehm Dich beim Wort.
Dann tu ich mich mit Katja zusammen, die wohnt ja nur einen Steinwurf entfernt und dann musste wirklich kommen. Ob Baby oder Schwein

DAS währe doch ein hervorragender Grund um zu kommen. Dann kann ich auch mal wieder für ein Baby einkaufen gehen :herz:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Till lieb Bärbel(sche)

So mal ein Update der "Romanze"
Gestern ist Bärbelsche umgezogen. Und Till kann sie jetzt nicht mehr jeden Tag besuchen.
Er ist ganz schön geknickt.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Till lieb Bärbel(sche)

Och armer Till ... Bärbelsche müsste aber inzwischen schon eine stattliche Bärbel sein, oder?
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Till lieb Bärbel(sche)

Gibt es nicht mal Bilder von Bärbelchen ?

Mein Schwager ist Jäger und er hat in seinem Gehege drei von dieser Sorte schon seit ein paar Jahren :hahaha: möchte aber da nicht rein wegen des Keilers..:umfall:

Eine Freundin von mir hatte in unserer Jugend :nix: auch ein Wildschwein das durfte immer am Sofa schlafen, für uns damals die Attraktion..

Meine Mutter( auch schon ewig lange her ) hatte ein kleines Rehkitz großgezogen das aber leider nach einem Jahr verstarb:(
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Till lieb Bärbel(sche)

Ja ich werde mal aktuelle Bilder von Bärbel einstellen.
Und ja, sie ist schon ein wenig "runder" geworden.
Aber meinen Sohn intessieren solche "äußerlichkeiten" nicht sonderlich.
 
Oben