Haustiere Till lieb Bärbel(sche)

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Till lieb Bärbel(sche)

Ja, so eine ausgewachsene Wildsau bringt schon einiges auf die Waage - letztes Jahr "durfte" ja mein Auto Bekanntschaft mit einer machen! :umfall:

Einfach auswildern geht dann ja auch nicht, denn sie wird ja dann doch sehr zahm. habt ihr einen Wildpark bei euch, der sie evtl. aufnehmen könnte?


Ach ja, es gibt doch auch die kleinere Variante, das Minischwein:
niki223.jpg


Könnte ja dann evtl. mal ein haustier für Till werden :zwinker:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Till lieb Bärbel(sche)

:hahaha:

ist dir das Halsband des Schweines aufgefallen?

Es ist ein richtiges Hausschwein. Der Eigentümer war mit dem Schwein spazieren. ICH fand das ein bisschen seltsam.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Till lieb Bärbel(sche)

Ja, so eine ausgewachsene Wildsau bringt schon einiges auf die Waage - letztes Jahr "durfte" ja mein Auto Bekanntschaft mit einer machen! :umfall:

Einfach auswildern geht dann ja auch nicht, denn sie wird ja dann doch sehr zahm. habt ihr einen Wildpark bei euch, der sie evtl. aufnehmen könnte?


Ach ja, es gibt doch auch die kleinere Variante, das Minischwein:
niki223.jpg


Könnte ja dann evtl. mal ein haustier für Till werden :zwinker:

Ja, wir haben 2 Parks hier in der Nähe. Da wird es hoffentlich ein plätzchen geben.

Das Schwein kann Till halten wenn er ausgezogen ist. ICH hab hier schon zwei "schweinchen" sie hören auf den Namen: Pascal & Till :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Till lieb Bärbel(sche)

Ach Gottchen ist das ein süßes Bärbel(schen). :herz:

In das Schweinchen hätt ich mich auch sofort verliebt. Da kann ich Till total verstehen. :herzig:

Das Schwein kann Till halten wenn er ausgezogen ist. ICH hab hier schon zwei "schweinchen" sie hören auf den Namen: Pascal & Till :hahaha:


:weglach:

So gesehen hätt ich solche Tierchen auch schon zuhause. :nix:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Till lieb Bärbel(sche)

Die Bilder sind vor 2 Wochen entstanden.
Gestern war Bärbelsche im Stall, als Till sie füttern wollte.

Naja, heute ist auch ein Tag und ich denke er wird schon mal nach ihr schauen.
 
Oben