@tigerchen

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @tigerchen

Man oh man, sowas darfste uns hier doch nicht verraten - nu warten wir ja allesamt sehnlichst aufs nächste Tiger-Paket :-D
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: @tigerchen

Mone, ich hatte ja echt ein Herzkasperle :hahaha:
:bussi:

jaja, undeutsch - das nennt sich in Israel "bamba", wenn mich die Erinnerung nicht täuscht und ist dort ein Universal-Suchtmittel ab Babyalter :hahaha: garantiert koscher!
sowas schickt mir eine herzensliebste Freundin aus Tel-Aviv immer wieder mal rüber.
Diesmal war ihre Mama bei mir über Ostern, ich hatte sie durch Berlin geführt und sie hat mir eine Riesenpackung von diesem Zeug gebracht.
Leider kann ich bis zur nächsten Lieferung wenig vergeben - hier liegt das allerletzte kleine Tütchen :(
Aber ich muss hier mal schauen, on es israelische Läden gibt. Wenn ja, kann man dort evtl. nachtanken :heilisch:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: @tigerchen

sooo, mädels. Ich habe bei mir um die Ecke einen israelischen Laden gerade gegooglet. Lasst uns hoffen. Aber mehr wissen wir erst am Sonntag, jetzt ist ja schon sabbat!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @tigerchen

Ute, was ist los ??

:hahaha: :bussi:

@tigerchen
dann hoffe ich jetzt sehr für dich, das du eine sichere quelle aufgetan hast :nudelholz

:hahaha:

sorry, ich konnte nicht anders :knutsch:
 
Oben