Tiger im Käfig oder: wie krieg ich die Zeit rum

nici

keiner Titel
Ihr Lieben,

so ungefähr wie ich muß sich dieser Tieger fühlen ... ich geh mal wieder im Viereck... :umfall:

Luca fliegt morgen mal wieder mit seinem Papa nach Spanien. Bis heute Morgen war ich noch ganz :cool: ... und jetzt gehts mir stündlich bescheidener.. mein Baby...!

Hach, einerseits freu ich mich auf Zeit mit mir und andererseits fehlt er mir schon jetzt :heul:

Himmel, ich alte Glucke kriegs wohl nie auf die Reihe :nix:

Also dann, Mädels, denkt mal an mich und mein krummes Mutterherz :wink:

Durchgeknallte Grüße
Nici
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Putte

AW: Tiger im Käfig oder: wie krieg ich die Zeit rum

:tröst:

und ganz viele

:ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm:

für dich!

Schau, man soooo viele schöne Dinge ohne Kinder machen: Ins Kino gehen oder ins Theater, lesen, auch Nachmittags jeden Quatsch im Fernsehen anschauen (viel mehr fällt mir jetzt aber so spontan auch nicht ein).

Liebe Grüße
Conni
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Tiger im Käfig oder: wie krieg ich die Zeit rum

Und? Sind sie gut angekommen, Nici?

Ach ja, lies mal den Thread vom letzten Mal durch: du machst Fortschritte, auch wenn du das vielleicht im Moment nicht so merkst ;)

L.
 

nici

keiner Titel
AW: Tiger im Käfig oder: wie krieg ich die Zeit rum

Ja, sie haben vorhin angerufen :-D

Doch Steinchen, im Vergleich zu vor einem Jahr finde ich mich sowas von cool! :cool:

Rafa mußte mich sogar auf den Kinderausweis hinweisen und mir sagen, wann er kommt. Ich hab mich da Null mehr drum gekümmert :nix:

:bravo:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Tiger im Käfig oder: wie krieg ich die Zeit rum

nici hat gesagt.:
Ja, sie haben vorhin angerufen :-D

Doch Steinchen, im Vergleich zu vor einem Jahr finde ich mich sowas von cool! :cool:

Rafa mußte mich sogar auf den Kinderausweis hinweisen und mir sagen, wann er kommt. Ich hab mich da Null mehr drum gekümmert :nix:

:bravo:

Schön!

Und ja, schrieb ich doch: Du machst das wirklich toll :bravo:

L.
 

christine

Weltreisende
AW: Tiger im Käfig oder: wie krieg ich die Zeit rum

Hallo Nici, hört sich doch suuuper an!

Sag mal, haste die Woche mal Zeit abends???

christine
 

nici

keiner Titel
AW: Tiger im Käfig oder: wie krieg ich die Zeit rum

Ähhh, Christine :oops: ... ich bin bis auf einen Abend völlig ausgebucht ... aber ich melde mich :winke:

:achwiegu:

... das is ein Leben ... :nix:
 
Oben