Tiger im Käfig oder: wie krieg ich die Zeit rum

N

nici

keiner Titel
2. März 2003
10.433
0
36
Ihr Lieben,

so ungefähr wie ich muß sich dieser Tieger fühlen ... ich geh mal wieder im Viereck... :umfall:

Luca fliegt morgen mal wieder mit seinem Papa nach Spanien. Bis heute Morgen war ich noch ganz :cool: ... und jetzt gehts mir stündlich bescheidener.. mein Baby...!

Hach, einerseits freu ich mich auf Zeit mit mir und andererseits fehlt er mir schon jetzt :heul:

Himmel, ich alte Glucke kriegs wohl nie auf die Reihe :nix:

Also dann, Mädels, denkt mal an mich und mein krummes Mutterherz :wink:

Durchgeknallte Grüße
Nici
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Putte

AW: Tiger im Käfig oder: wie krieg ich die Zeit rum

:tröst:

und ganz viele

:ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm:

für dich!

Schau, man soooo viele schöne Dinge ohne Kinder machen: Ins Kino gehen oder ins Theater, lesen, auch Nachmittags jeden Quatsch im Fernsehen anschauen (viel mehr fällt mir jetzt aber so spontan auch nicht ein).

Liebe Grüße
Conni
 
L

Lapislazuli

Steinchen
19. Juni 2004
3.709
0
36
AW: Tiger im Käfig oder: wie krieg ich die Zeit rum

Und? Sind sie gut angekommen, Nici?

Ach ja, lies mal den Thread vom letzten Mal durch: du machst Fortschritte, auch wenn du das vielleicht im Moment nicht so merkst ;)

L.
 
N

nici

keiner Titel
2. März 2003
10.433
0
36
AW: Tiger im Käfig oder: wie krieg ich die Zeit rum

Ja, sie haben vorhin angerufen :-D

Doch Steinchen, im Vergleich zu vor einem Jahr finde ich mich sowas von cool! :cool:

Rafa mußte mich sogar auf den Kinderausweis hinweisen und mir sagen, wann er kommt. Ich hab mich da Null mehr drum gekümmert :nix:

:bravo:
 
L

Lapislazuli

Steinchen
19. Juni 2004
3.709
0
36
AW: Tiger im Käfig oder: wie krieg ich die Zeit rum

Ja, sie haben vorhin angerufen :-D

Doch Steinchen, im Vergleich zu vor einem Jahr finde ich mich sowas von cool! :cool:

Rafa mußte mich sogar auf den Kinderausweis hinweisen und mir sagen, wann er kommt. Ich hab mich da Null mehr drum gekümmert :nix:

:bravo:
Schön!

Und ja, schrieb ich doch: Du machst das wirklich toll :bravo:

L.
 
christine

christine

Weltreisende
6. Juni 2002
8.774
1
38
45
stuttgart
AW: Tiger im Käfig oder: wie krieg ich die Zeit rum

Hallo Nici, hört sich doch suuuper an!

Sag mal, haste die Woche mal Zeit abends???

christine
 
N

nici

keiner Titel
2. März 2003
10.433
0
36
AW: Tiger im Käfig oder: wie krieg ich die Zeit rum

Ähhh, Christine :oops: ... ich bin bis auf einen Abend völlig ausgebucht ... aber ich melde mich :winke:

:achwiegu:

... das is ein Leben ... :nix: