Tierquäler ...

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Tierquäler ...

Es ist der Hammer. Die Google Suche nach "Katze angezündet" liefert 59.600 Treffer, mehr als Schnullerfamilie. Irgendwie scheint das ja direkt ein Phänomen zu sein.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Tierquäler ...

ich würde wirklich raten die bilder zum teil nicht anzuschauen.

ich geh besser in die badewanne denke ich.....
 

Pluto

Schokoladine
AW: Tierquäler ...

Aber da gibt es bestimmt dann nur eine kleine Geldstrafe.Anstatt haft.
Den ein Tier gilt galube ich ,wenn ich mich nicht täusche vor dem Gesetzt als Gegenstand,oder so.Was total schade ist.

LG Patti

Hier in der Schweiz nicht mehr!
Es ist keine SACHE mehr.
Da hat sich im Tierschutz schon was getan.

Doch die Strafen sind immernoch zu mager.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Tierquäler ...

Ich bin echt total neben der Spur. Ich behaupte Stein und Bein, dass mein vierbeiniger Kamerad mich echt versteht. Und dass er eine Seele hat. Basta.

Zaza
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Tierquäler ...

Hier ist es "Brauch" Katzen an Helloween anzuzünden. Eigentlich ja nur schwarze, aber findet man keine tuts auch ne anders farbige. Das erzählte die Putzfrau bei meinem Mann und die findet das sich das so gehört, vertreibt böse Geister!:bruddel:

@Zaza: Wenn ich das Wort Pferderipper nur hör, dreht sich bei mir der Magen um. Eine Kollegin hatte zwei Pferde, die sind zwar nicht aufgeschlitzt worden, aber in nen Sumpf getrieben worden.


Ich find das sowas zum k***

LG Regina
 

Kitty

you can never have enough
AW: Tierquäler ...

Bei so etwas will ich am liebsten garnicht hinhören.
Ich kann über haupt nich verstehen wie man jemandem weh tun kann, egal ob Mensch oder Tier.
 
Oben