Tierquäler ...

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
.... haben im Allgäu eine Katze angezündet und weggeworfen :heul:

Ein älterer Mann hat sie entdeckt und die Polizei gerufen - diese konnte dem armen Tier nur noch ein Gnadenschuss verpassen.

:(
Es gibt Verhaltensweisen, die ich nie verstehen werden.
Und vielleicht wartet jetzt irgendwo eine Dosine auf ihr Fellknäuel - ich mag gar nicht dran denken
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.812
0
36
Bodenseekreis
AW: Tierquäler ...

Ich verstehe auch nicht wie jemand der nur ein wenig Gefühl und Herz hat so mit Lebewesen umgehen kann.

Was das wohl für Menschen sind?

Ein Verwandter meines Mannes hat einmal nach einem Hund getreten und ich habe ihm ( aus Reflex :) ) mit der flachen Hand eine an den Hinterkopf gehauen.
Da waren wir noch nicht miteinander bekannt gemacht.
Ich habe ihm später gesagt, egal wer er ist, in meinem Beisein wird kein Tier getreten..
 

flonikki

Habibi
6. Juli 2005
5.574
319
83
AW: Tierquäler ...

mein gott, wie krank kann man sein :ochne:
es tut mir leid für das hilflose wesen, dass es so etwas erleiden musste und hoffe von herzen, dass sie nicht mehr so viel davon mitbekommen hat. :(
 

Viola

Unschuldsengelchen
18. September 2004
7.241
0
36
AW: Tierquäler ...

Ich finde solche Menschen obermies *heul*

Ich hab auch mal gesehen in Italien, und Spanien, daß da gerne mal Hunde oder Katzen oberfies in die Seite getreten oder geschlagen werden, und das nur, weil sie gerade da waren ....:ochne: Hatte mir auch viel Ärger eingehandelt, weil ich mich eingemischt hatte aber das wars mir wert!

Traurige Grüsse, Viola
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
2. Januar 2006
1.988
0
36
Rehlingen
AW: Tierquäler ...

Ich kann so etwas absolut nicht verstehen. Wie krank müssen denn solche Leute sein? Wirklich sehr sehr traurig.

Verständnislose Grüße
Mariana
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: Tierquäler ...

Mir ist überhaupt nicht klar, wie man überhaupt auf einen solchen Gedanken kommt - lt. Zeitung war das morgens früh um 6.30 Uhr - da rennen doch normalerweise keine hirnlosen Jugendlichen durch die Weltgeschichte um sowas zu veranstalten???