Ticketshop für Tickets Kölner Zoo? schonmal gemacht?

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
Huhu,

hat eine von euch für den Besuch im Kölner Zoo schonmal die Tickets online gekauft?

Wie läuft das ab, welche Verkehrsmittal kann ich nutzen und ab wo?
ICh blick da auf der Seit nicht so recht durch.

Angeblich ist im Ticketpreis dann der Eintrittspreis + Fahrgeld drin.

Also wers schonmal gemacht hat, bitte piepen - lohnt das, spart das wirklich Zeit und Nerven?

Achja und brauch ich, um zum Zoo zu kommen - wenn wir mit dem Auto fahren die lustige Umwelt-Plakette?

UNd kann man an einem Brückentag es überhaupt wagen, dahin fahren zu wollen oder is das alles hoffnungslos überfüllt?

1000 Fragen mit bitte um ein paar Antworten :hahaha:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Ticketshop für Tickets Kölner Zoo? schonmal gemacht?

Also ich würd morgen eher nicht fahren- es soll warm werden, da wirds voll sein ohne Ende. Von daher kanns gut sein, sein Ticket vorab zu haben- die Schlangen sind sonst enorm. Strecke dürfte KVB sein, also Kölner Straßenbahn.
Wegen der Plakette weiß ich leider nicht, wie es mit Touris ausschaut...
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Ticketshop für Tickets Kölner Zoo? schonmal gemacht?

danke Jana.
Nee, nich morgen, am Freitag, morgen is sicher proppevoll.

Mal schaun, ob sonst noch einer Zoo-Erfahrung hat ;)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ticketshop für Tickets Kölner Zoo? schonmal gemacht?

Das ist total klasse :jaja: Das Ticket kannst Du meines Wissens auch bei Regionalbahnen nutzen. Ich nutze das total gerne, weil sonst von uns aus nach Köln fahren mit parken und Eintritt ist mir das echt zu teuer, aber mit diesem Ticket ist es prima!

Ab wo Du fahren kannst, müsste doch eigentlich dabei stehen, oder?
 
Oben