Ticker... *nörgel*

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Ticker... *nörgel*

Och menno... ich hab das gemacht, wie du gesagt hast :( Da kam dann aber statt zweimal /img zweimal /sig und dazwischen hab ich die Bild-Url gemacht... und noch alles gecentert halt :(

Hm. Kann es sein, dass du das Bild unten bei "Signaturbild hochladen" hochgeladen hast? Das meinte ich eigentlich nicht.

Sondern oben über dem Schreibfeld, wo man auch Schriftfarbe und so einstellen kann, gibt es so ein kleines Bild mit Bergen drauf. Da klickst du drauf und gibst dann in das Feld, das sich öffnet die Bild-URL von lilypie ein.

Bei mir sieht das in der Signatur dann so aus:
Nur halt ohne die Leerzeichen.

[ IMG ]http://dwdf.daisypath.com/yQq3p1.png[ /IMG ]
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Ticker... *nörgel*

Jetzt hast du es zumindest so, wie ich es auch habe - denke ich.
Sieht mir jedenfalls so aus, als ob es nun richtig wäre :jaja:

Wenn er sich nicht aktualisiert, weiß ich auch nicht weiter...
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Ticker... *nörgel*

Du musst dieses hier in deine Sig einfügen, aber bei [url ....... ./url] und [img..../img] ohne Leerzeichen, musste die nur einbauen, damit er dir den Code anziegt und nicht den Ticker !

[ url=http://lilypie.com][img ]http://lbdm.lilypie.com/uiXVp2.png[/img ][/url ]

So sieht es dann aus:

 

Jona

mit Schild
AW: Ticker... *nörgel*

Danke, Silke :bussi:
Anscheinend hast dus raus, wies geht, nur bei MIR tickts nich (ich ticke nicht richtig :D)
Kannst du mir noch mal GENAU (für Doofe!) sagen, WO ich WAS einfüge?! Ich werd langsam nämlich wahnsinnig...



Graaaah!!!!

Danke im Voraus!
 

Jona

mit Schild
AW: Ticker... *nörgel*

Aso, wenn ich genau das einfüge bei Signatur, was du mir geschrieben hast, kommt zwar der Ticker, aber er tickt eben nicht :(
Hab ich am Anfang so gehabt...
Und nun hab ich wieder heute nen neuen eingefügt. Grmbl.
 
Oben