Ticker... *nörgel*

Jona

mit Schild
AW: Ticker... *nörgel*

Hallo Jona,

hm, komisch, so richtig weiterhelfen kann ich dir da nicht.

Ich habe ja auch so einen Ticker und ich habe mir damals einfach die Bild-URL kopiert, bin dann hier im Kontrollzentrum, wo man die Signatur einfügt, auf "Grafik einfügen" gegangen und hab zwischen die beiden [ img ] dann den Code hinkopiert. Bei mir hat er immer getickt.

Aber ist ja eigentlich das gleiche in Grün wie bei dir... schon komisch.

Mh, das ist ne Option, die ich gleich mal beherzigen werde, ich hab nämlich NICHT die Bild-Url genommen, sondern das Dingen, was so mit Url anfängt :)
Ich machs mal genau wie du sagst und gucke, was passiert, dankeee! :)
 

Jona

mit Schild
AW: Ticker... *nörgel*

Aaah, ja, das hat zumindest mal gefunzt und wird angezeigt :hahaha:

Nun mal auf morgen warten, obs tickt :) Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf!
 

Jona

mit Schild
AW: Ticker... *nörgel*

Öhm, wenn ich mit der Maus über meinen Ticker fahre, steht da aber eine von Lilypie?! *heul*
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Ticker... *nörgel*

Öhm, wenn ich mit der Maus über meinen Ticker fahre, steht da aber eine von Lilypie?! *heul*

Hm, ja, seh ich auch. Und genau die Adresse müsste eigentlich auch unter Eigenschaften auftauchen... wenn der Ticker auf der Seite der Schnullerfamilie abgespeichert ist, kann er sich nicht aktualisieren
 

Jona

mit Schild
AW: Ticker... *nörgel*

Och menno... ich hab das gemacht, wie du gesagt hast :( Da kam dann aber statt zweimal /img zweimal /sig und dazwischen hab ich die Bild-Url gemacht... und noch alles gecentert halt :(
 
Oben