Ticker... *nörgel*

Jona

mit Schild
Huhu!
Nun hab ich ja endlich nen Ticker, aber das dumme Ding tickt nicht :( ?!
Ich muss jeden Tag nen neuen machen *heul* und bin abends immer enttäuscht, dass es wieder nicht weitergetickt hat.

Hat wer ne Idee, was ich falsch mache? Ich hab diesen /url Code in die Signatur eingefügt- sonst nix. Die anderen Codes wurden nur als Schrift angezeigt und ich hatte gelesen, der mit url isses...

Jemand ne Ahnung?!!

:help:

Danke!
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Ticker... *nörgel*

Forum signatures: HTML • Ezboard • PseudoHTML, UBBCode and BB Code

Eigentlich sind es immer die UBB o. ä. du kopierst dann den "Textlink" in deine Signatur und gehst dann in die Vorschau, da sollte es dann schon als Ticker zu sehen sein.
 

Jona

mit Schild
AW: Ticker... *nörgel*

Dank dir! :bussi:

Über dem, den ich immer verwende, steht UBB, PseudoHTML oder BBCode :(
Müsste also der richtige sein...

Kennt sich wer speziell bei lilypie aus? Wenn ich den Ticker erstelle, kommt ein Feld, wo ich "Formulierung auswählen" kann und dahinter steht als Muster schon x Wochen und y Tage schwanger. Nur noch z Tage.
MUSS ich da was eintragen? Denn wenn ich was eintrage, steht das vor der Monatsangabe und sieht doof aus :(
Bei der unteren Eingabe (wo bei mir "unser Wunschzwerg" stehen soll, steht "optional" dabei, was bei obigem Feld nicht so ist.)

Mh, versteht wer, was ich meine? Bin ganz unglücklich, dass es nicht tickt :( Versuche es jetzt nochmal mit diesem Ezcode, aber sehe ja dann erst morgen wieder, obs tickt...
 

Jona

mit Schild
AW: Ticker... *nörgel*

Hm, also mit nem anderen Code als dem, den ich die ganze Zeit verwende, wird nur Schrift und kein Ticker angezeigt. Also sollte es der richtige sein. Das Feld, von dem ich eben sprach, hab ich mal mit "Wir sind" ausgefüllt, hat auch gefunzt.

Dennoch wird es wieder nicht ticken :( Das ist doch doooof!!!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ticker... *nörgel*

Huhuuu Jona,

läuft der Ticker denn gar nicht weiter?
Ich hatte es bei Lillipie schonmal dass er zu ner anderen Tageszeit "umschaltet".
Ansonsten versuch es doch mal *hier*...
 

Jona

mit Schild
AW: Ticker... *nörgel*

Huhuuu Jona,

läuft der Ticker denn gar nicht weiter?
Ich hatte es bei Lillipie schonmal dass er zu ner anderen Tageszeit "umschaltet".
Ansonsten versuch es doch mal *hier*...

Nein,läuft gar nicht weiter und ich finde die von Lilypie sooo schön! :( Wenns nicht geht, werd ich wohl woanders gucken müssen, danke dir!!

@ Carina: aber ich freu mich doch sooo auf den Zwerg, da brauche ichn Ticker :heilisch:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Ticker... *nörgel*

Hallo Jona,

hm, komisch, so richtig weiterhelfen kann ich dir da nicht.

Ich habe ja auch so einen Ticker und ich habe mir damals einfach die Bild-URL kopiert, bin dann hier im Kontrollzentrum, wo man die Signatur einfügt, auf "Grafik einfügen" gegangen und hab zwischen die beiden [ img ] dann den Code hinkopiert. Bei mir hat er immer getickt.

Aber ist ja eigentlich das gleiche in Grün wie bei dir... schon komisch.
 
Oben