Thymian-Myrte-Balsam und Niauli

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Thymian-Myrte-Balsam und Niauli

Alex, bei so guten Zutaten ein klares: "JA!"

Gute Besserung für die Mäuse, liebe Grüße, Anke
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Thymian-Myrte-Balsam und Niauli

Weil grad in einem anderen Thread die Frage aufkam, schubs ich mal :heilisch:

Ich werde dann mal mein Babix entsorgen und mir das Thymian-Myrthe-Kinderbalsam kaufen :jaja:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Thymian-Myrte-Balsam und Niauli

Dann poste ich hier meine Info auch nochmal:

Ich hab mit der Apotheke telefoniert, die das Thymian-Myrthe-Balsam herstellen.
Das in dem Balsam enthaltene Thymian ist ein Chemotyp der für Säuglinge und Kleinkinder geeignet ist ( es gibt wohl 2 Arten die für Kinder ok sind ), und somit auch keinen negativen, krampfenden Einfluss auf die Atemwege haben "kann", im Sinne der anderen Öle wie Eukalyptus, Kampfer, ... ( so die Aussage ).

Ich könne es sogar bedenkenlos bei gleichzeitiger homöopathischer Behandlung anwenden.

Das find ich doch sehr informativ!

ABER ich füge sicherheitshalber nochmal hinzu, dass ich dafür natürlich KEINE Garantie gebe, es ist lediglich die Weitergabe einer telefonischen Info. Aber die Dame dort hat jedenfalls direkt angerufen und Rede und Antwort gestanden!!

Ich hab somit auch neu bestellt, übrigens auch das Engelwurzbalsam!!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Thymian-Myrte-Balsam und Niauli

Also wir verwenden das für Säuglinge von Anfang an bei Lasse. HAtte mir damals meine Hebi empfohlen :jaja:

Mittlerweile hab ich auch das für Erwachsene hier. Das is :prima:
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Thymian-Myrte-Balsam und Niauli

Wir haben hier auch den Thymian-Myrte-Balsam und den Engelwurz-Balsam für das Mäusekind da und sind sehr begeistert!
Ist echt klasse!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Thymian-Myrte-Balsam und Niauli

Nix fachliches beizutragen - sooo ein alter Fred :prima: :)


Gute Besserung!!!
 
Oben