Thüringer?? Habt ihr Ausflug-Tipps für mich?

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Thüringer?? Habt ihr Ausflug-Tipps für mich?

wow... die Sommerrodelbahn ist ja soooooooooooooooo coooooooll! Ich bin noch nie gerodelt und würd das so gerne mal machen. Mein Mann will auch auf alle Fälle da hin, jetzt muss nur noch das Wetter stimmen! :bravo:

Daaaaaaaaanke Euch :bussi:, für die tollen Tips. Ich glaube unser Urlaubsprogramm ist gefüllt!

LG Regina
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Thüringer?? Habt ihr Ausflug-Tipps für mich?

Wahrscheinlich komm ich schon zu spät...
Im Trusetal gibts den großen Wasserfall, und nebenan ist ein Zwergenpark, für kleine Kinder wunderbar was zu entdecken.

Zum baden könnte man auch nach Hohenfelden fahren, am Stausee gibts ein Freibad und ein Erlebnis-Hallenbad, soweit ich mich noch erinnere.

LG Heike
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Thüringer?? Habt ihr Ausflug-Tipps für mich?

Da wir ja morgen auch fahren, könnt ihr mir ein schönes Freibad empfehlen, nähe Trusetal?

urlaubige grüße, Heidi

Huch, kommt jetzt sicher auch zu spät, aber ich find die Freibäder in Kleinschmalkalden und Struth-Helmershof sehr schön!
 
Oben